Ressourcen-Icon

Release PlayableImperialPalaceArmor 1.0

Lenwe Arcamenel

Abenteurer
Meine erste Mod

PlayableImperialPalaceArmor 1.0

Wie der Titel schon sagt ermögtlich es mein erster Mod, die Rüstung der kaiserlichen Palastwache mitzunehmen und anzuziehen.

Diese Mod ist wegen dieses Threads entstanden. Es ist nur ein sehr kleiner und einfacher Mod, aber die anderen gefundenen Mods mit dem selben Zweck haben nicht funktioniert oder waren nur in Kombination mit anderen Sachen erhältlich.
So braucht nun niemand mehr selber im CS rumhantieren.

Bilder: Gibt nichts zu zeigen, probierts doch einfach aus... :p

Download

Credits / Danksagungen:
----------------------------
Mein Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set.
- Looki, der mich auf die Idee gebracht hat, diese Mod zu machen.
- Lady Li, ohne deren Mod-Tutorial ich nie angefangen hätte, zu modden.
- allen Scharesoft-Usern, für die tolle Unterstützung von Mod Projekte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Schöne Sache für einen ersten Mod.

Mich hat das auch immer gestört, dass die immer nur in ganzen Paketen drinnen sind.

Nur eine Frage von mir : In einer anderen Mod waren die Palastrüstungen Quest-Items, d.h. man konnte sie nicht mehr aus dem Inventar legen. Ist das bei dir anders ?

:bye:
DarkRuler
 
OffTopic: Warum hat Bethesda Softowrks diese
Rüstung nicht spielbar gemacht??
Nur so nebenbei
Ich vermute, weil es ein Privileg der Palastwache ist, diese Rüstung zu tragen. Sie stellen die Pracht des Kaiserreichs dar und sind deshalb sehr kostbar, schon allein wegen der ganzen Verzierungen. Um diese Rüstung zu bekommen, müsste man Mitglied der Palastwache sein, was Bethesda aber nicht eingebaut hat, warum auch immer. Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man so eine Rüstung, im Laufe der Quest von der Mod the Elder Council, welche dem Spieler ermöglicht, der Kaiserlichen Legion beizutreten.
 
  • Like
Reaktionen: Lenwe Arcamenel
Es gibt ja zwei solche Rüstungen, die erste ist die silberne Rüstung von denen, die immer um den Weissgoldturm rumstehen, und die zweite ist sehr selten, die haben nur diejenigen, die im Weissgoldturm drinsind, ihre Rüstung sieht fast genauso aus wie die von den normalen palastwachen, bloß der Harnisch ist noch mehr verziert. schält der Mod diese auch frei, oder nur die von denen, die draußen sind?
Schöne Grüße
MTomsi!
 
  • Like
Reaktionen: Lenwe Arcamenel
Beide! :)
Jetzt weiß ich auch endlich wozu der zweite Brustpanzer war...
Schlauerweise hab ich den auch playable gemacht! :-D
Trotzdem danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! :) Ich hätte sonst noch eine 1.1 gemacht.;)

Wenn ich dieses Wochenende dazukomme, wird eine neue Mod von mir erscheinen! 8) Wird etwas ähnliches sein... (okay, dass war jetzt zu offensichtlich:lol:)
 
  • Like
Reaktionen: MTomsi