Ressourcen-Icon

Übersetzung Platin-Rüstung & Waffen

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieses Plugin wurde für die EV von blah238 erstellt.

Dieser Mod fügt ein komplettes Set einer schweren Platin-Rüstung und Waffen als alternative zur Deadra-Rüstung (sie hat die gleichen Werte wie diese) Oblivion hinzu.

Die Rüstung kann von dem Händler in "Die Trennlinie" in Leyawiin gekauft werden.

Download: Hier Klicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz genau... sie sollen als Ersatz für Deadra-Rüstung für gute Charakter dienen :) Damit diese auch gut und nicht böse aussehen^^

soso Lenyawiin....die hat nicht zufällig was mit dem Einsamen Wächter-Quest zu tun oder?

keine ahnung wie der quest heisst ist jedenfalls ein quest für die kriegergilde wo eine Frau schulden hat man kann dann entweder selbst bezahlen und die rüstung dann bergen und behalten oder ihr die rüstung bringen (ich hab sie behalten ^^)

bei mir funktioniert das nicht. :< steht "(ungültige datei)" dahinter. hab schonmal oblivion neuinstalliert weil ich dachte das ich mit den ganzen pi das spiel geschrottet hätte. aber jetzt funktioniert es immer noch nicht. :<

joa

das ist einfach brusef amelions rüstung (und noch ein paar mithril sachen)

eigendlich sind nur das schwert und die bauchrüstung von brusef amelion... :D

es gibt auch handschuhe etc. die finded man in amelions grab (aber gut versteckt)

p.s. bei der wuest muss man biene amelion die rüstung besorgen oder ihr einfach 1000 septime geben... die septime lohnen sich mehr, denn umtexturierte rüssis sin ja auch irgendwie unique :D trotzdem, einfach unbenannte rüstungen und schwerter kann ich nicht leiden... :D