Problem PL Content wird nicht richtig angezeigt

StoneCold

Fremdländer
Hallo,
bin noch neu hier hab mir auch den das PL Tut durchgelesen werde aber nich richtig schlau
Ich habe mir also verschiedene,für mich interessante,PL's gedownloadet und habe sie in den data ordner kopiert.
Nun kam die meldung die Ordner Meshes und Textures sind schon vorhanden,also habe ich jeden ordner der PL's umgenannt

Bsp.:textures1,2,3 .....

so nun habe ich sie im Launcher aktiviert.Doch im spiel wenn ich zum beispiel den reitbaren Drachen beschwöre kommt aufeinmal n Gelbes ,,etwas'' mit nem ausrufezeichen oder so in sich.


Meine Frage:Was habe ich falsch gemacht?
War es falsch die ordner um zu benen und so mit mehrer Texturen und Meshes ordner zu haben?

Hoffe auf hilfe und danke im vorraus

MfG Stony
 
Du musst wenn du den ordner meshes schon hast den inhalt vom neuen meshes ordner da rein kopieren
 
Naja der ordner ist ja vor den neues mods schon drin also wenn die meldung kommt ersetzten dann auf ja klicken oder wie?aber dann erstez ich ja jedes mal die mhesches und texturen und hab die am ende nur für eine moder oder wie muss ich das verstehen?
 
Es werden nur Dateien mit gleichem Namen in der gleichen Ordnerstruktur überschrieben. Andere werden einfach hinzugefügt. Da es aber selten solche Überschneidungen gibt, kann man bei der Box ruhigen Gewissens auf "Ja" klicken.
 
  • Like
Reaktionen: StoneCold