Piraten Wo?

Valnar Delacroix

Abenteurer
Hi leute
könntet ihr mir sagen wo es die piraten gibt in Oblivion, vielleicht dazu noch ein paar screenshotts und so. :-D
[shadow=red:49d25dccab]Ich will so nen Säbel[/shadow:49d25dccab]​
Und ich freu mich auf das teil
 
Mhh in Anvil an den Docks laufen Piraten rum. Auf dem einen Schiff gibt es eine Quest, vergibt eine Frau die auf dem chiff steht. Dort muss man ihr aus einer Truhe eine kristall Kugel holen. Als Belohnung gibt es nen Magischen Säbel. Die Geister lassen aber auch normale Säbel fallen. Ansonsten gibts den selben Säbel komischer weise auch in Cheydinhal zu kaufen bei mir.
 
Piraten gibt es auch in der Kaiserstadt im Hafenviertel, dort bei den Docks ist ein Piratenschiff angelegt. Aber vorsicht: Wenn du es betrittst, greifen sie dich an.

Gruß, Doom
 
Im Hafen von Anvil in dem Meereskahn-Clarabella sind glaub ich Piraten rumgelaufen. (Tür ins innere des Schiffs muss geknackt)
Eyja
 
ja gibts schon! ist nicht von BEThesdA sondern von Green @nti-n00b Cutlass. Es is nicht ausgereift, unvertont, englisch und verbuggt aber: ES KOSTEN NIX wie das von Bethesda (das wird sicher was kosten) und man kann dem Author seine Ideen sagen. Desweiteren is es dann egal obs einem gefällt oder nicht weils eben nix kostet

Lünq