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hey community.
meine frage betrifft das animieren von fallen und vor allem pflanzen.
wie kann ich einer pflanze im CS eine animation zuweisen, die dem spieler schaden anrichtet (siehe harrada) und erst dann abgespielt wird, wenn der spieler in der nähe ist?
ich hatte an eine pflanze gedacht, die eine art tentakel abschießt.
das gleiche problem bei fallen, hier will ich einen speer senkrecht aus dem boden schießen lassen (ruckartig, nicht wie ein wurfspeer), sobald der spieler darüberläuft.
hoffe, ihr könnt mir helfen.
mfg, cotyr
meine frage betrifft das animieren von fallen und vor allem pflanzen.
wie kann ich einer pflanze im CS eine animation zuweisen, die dem spieler schaden anrichtet (siehe harrada) und erst dann abgespielt wird, wenn der spieler in der nähe ist?
ich hatte an eine pflanze gedacht, die eine art tentakel abschießt.
das gleiche problem bei fallen, hier will ich einen speer senkrecht aus dem boden schießen lassen (ruckartig, nicht wie ein wurfspeer), sobald der spieler darüberläuft.
hoffe, ihr könnt mir helfen.
mfg, cotyr