Suche Pfeileinschlag

S.a.N.F.

Reisender
Ja, was soll ich noch sagen...?
Ich suche schon seit geraumer Zeit eine Mod,
die dafür sorgt, dass es einen Einschlag bei Pfeilen gibt.
Man erschießt jemanden, geht hin, um sich den Pfeil wiederzuholen,
und merkt, dass der Pfeil so im Kopf steckt, als wäre er vorne und hinten angeklebt...:huh:
Das ist leicht unlogisch.
So ein roter Rand bzw. Krater rund um den Pfeil wäre ja schon ok.

Ja, die Frage an euch wäre, kennt ihr sowas schon?
 
Hi

also soviel ich weiß gibet sowas nochnicht:?
Aber ich denke auch das es ziemlich schwierig wäre sowas umzusetzen weil der pfeil kann ja überall im körper "einschlagen" und dann müsste immer so en Blutfleck "aufploppen"^^
naja aber interessant wärs schon mal:lol:Es kann ja mal jemmand ausprobieren.


mfg dominik:)
 
Ich weiß nicht genau aber skykapitain hat glaube ich mal geschrieben das es sowas in Dr 6 geben wird. Ich entschuldige mich schon mal vorher das ich das böse wort Dr benutzt habe
 
Hi

Bei der Mod "Deadly Reflex" kann es manchmal vorkommen, dass man durch einen Schuss einen Gegner so schwer verletzt, dass er sofort stirbt.

Das ganze ist dann mit viel Blut und ich glaub der Kopf (wenn man ihn trifft) ist dann ein bisschen deformiert. :ugly:
 
Meinst du die Sachen von Deadly Reflex? Das arbeitet halt mit OBSE, verrechnet deine Skills, und wenn die Chance dann hoch genug ist, schafft man einen mit einer Animation in Szene gesetzten kritischen Treffer.
 
Ich mein te ja nichts so großes und brutales,
wie Deadly Reflex.
Das ist oft schon unnormal (ich würde tatsächlich schon sagen krank)
wie viel Blut rumspritzt und tote Körper zappeln.
Ich meinte eigentlich nur einen einfachen Fleck um Einschlag/Austritt...

Da fällt mir noch was auf:
gibts für Obl eigentlich so ne Mod, die dafür sorgt, dass man sich leicht heilen kann,
indem man sich Pfeile, Splitter etc aus dem Körper zieht,
bzw sich schnell verarztet.
 
Aso jetzt weiss ich warum ich sowas noch nicht gehört hatte Mods ohne Pics lade ich nicht weil oft nur kacke bei rumgekommen ist und dann alles einzel löschen neee! Werde ich glei mal probieren!