Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte sich irgendwer mal daran machen pfeile zu machen
wo man dann wenn man den pfeil abschießt genau daws sieht wo der
pfeil langfliegt (1st person view vom pfeil)
Ich bezweifle,dass das möglich ist....Es sei denn man könnte die Free-Cam aktivieren und sie zum Pfeil porten. Aber man kann ja nicht mal einem Pfeil ein Skript geben...:?
Vielleicht möglich, aber die Verzauberung des Pfeils wirkt erst bei Kontakt mit etwas. Und dann kannste allerhöchstens die Kamera auf das Ziel justieren. Du willst aber doch die Flugbahn sehen oder nicht? :?
Es geht definitiv. Ist auch eigentlich ein ganz schöner Effekt. Ich hatte auch mal so ne Mod erstellt, allerdings wirkte das Skript ziemlich unzuverlässig (vielleicht liegts daran, dass ich es ohne OBSE gemacht habe), zum Beispiel, dass der Spieler achtmal mit dem Pfeil geflogen ist und danach nicht mehr oder dass er nach Treffen eines Actors dort feststeckte und verreckte... Deswegen habe ich auch die *.esp-Datei wieder gelöscht. Im CS-Wiki wird aber erklärt, wie es gemacht wird, bzw. wie du die Referenz des Pfeils bekommst: Running Scripts On Arrows
Ich habe dann einfach den Spieler an die Position des Pfeils gesetzt und ihn in die gleiche Richtung blicken lassen und nach Erreichen des Ziels wieder an die alte Position gesetzt.
Ich habe auch mal bei Nexus eine solche Mod gesehen, aber ich bezweifle, dass ich sie wiederfinde, sie wurde aber auch hier im Forum vorgestellt...
Gerade auf TesNexus gefunden: Bullet Camera. Scheint genau das zu machen, was ihr sucht, allerdings unter ein paar Voraussetzungen (keine Feinde innerhalb einer Distanz von 300 um den Spieler und keine Feinde innerhalb von 1000 Einheiten, die den Spieler entdeckt haben). Könnt es ja mal ausprobieren