Permanente C2D's beim betreten von Räumen in Städten...nach Ingame Wartezeit sind ...

SiddiusBlack

Neuankömmling
Hallo,

ich habe mittlerweile alles eingegrenzt und die meisten sporadischen Hänger und C2D's entfernen können.

Was aber immer noch passiert ist folgendes: Es gibt Räume die ich einfach nicht betreten kann (Dungeons sind davon komplett ausgenommen), dann bekomme ich automatisch einen C2D und das immer und immer wieder wenn ich den Spielstand lade. Warte ich aber Ingame ein paar Stunden vor dem Raum komme ich auf einmal rein...passiert sehr oft z.b. in Riften wenn ich dort in die Burg, in die Diebesgilde, Gasthaus etc betreten möchte...zack, zurück auf den Desktop. Das passiert aber auch in anderen Städten. Aber immer nur beim betreten, nie beim rausgehen. Und komischerweise nie in Dungeons...

Einer eine Idee was das komisches sein könnte? Städtemods habe ich gar keine mehr installiert, nur noch die Texturen von Skyrim HD, Static Mesh Impr. welche ja diverse Texturen und Objekte in Städten bearbeiten bzw. verbessern. Ergibt aber keinen Sinn das die stören weil dann würde es ja immer abstürzen und nach dem warten auch nicht aufhören...:huh:
 
Dragon Warrior Mod. alle Presets der Filter sind ingame einzeln einstellbar.
Seither benutz ich kein ENB mehr.
Das Beste daran: keinerlei FSB-verlust, da der User von hier sein Handwerk etwas genauer versteht.