Construction Set Perfekter Söldner für Morrowind

GrizzlyTnT

Gebannter Benutzer
Hey nach dem ich verschiedene Foren durchsucht habe und immer mal wieder auf Söldner mods, Mietbegleiter war ein toller anfang, und auch Herbak von IODT hat mich super von den socken gehauen. Nun bin ch aber nen absoluter anfänger beim scripten (RPGMaker 2000). Nun habe ich mir "Liste der Befehle im TES 3 Construction Set" von "Killfetzer" reingezogen. Gute arbeit, nun weiss ich aber immer noch nicht wie ich daraus nen söldner bauen kann. Er soll Companion Share besizten (hab schon viel aus den anderen kopiert - immer fehlermeldungen ))=) Auch brauch ich dieses "Wie Gehts dir" Spd.XX, Int.XX HP.XX" Währe um hilfe dankbar.

Sooooooooo hab bis jetzt nen anfang
----------------------
begin D3NN1S_Script

short Companion

addtopic "Komm mal Mit!"
addtopic "wart mal Digger!"

end D3NN1S_Script
----------------------

Nu will ich erstmal das "short Companion" - "Teilen" heisst und vor allem das mein Söldner verschiedene antworten gibt z.b. hab ich 10 antworten unter anderen.

Topic
Wart mal eben

Dennis: Joa Ok.

und

Dennis: Klar man, hab da hinten ne Nord-Braut getroffen, geh so lange mal mal abchecken ich chancen hab.


Der sagt aber immer nur: "Joa ok."

Der soll jetzt aber die anderen sachen auch noch sagen können.... wenn ihr mir bei den 2 sachen heöfen könntet wär ich schon mal nen ganzen Klotz weiter. Danke im vorraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum Thema perfekter Söldner; Die Scripte von Lokken haben mir sehr sehr gut gefallen, die Chars hatten eine hohe Wegsuche und ausserdem wurden sie zu einem teleportiert, wenn man zu weit weg war.
 
Super, ist immer das selbe, hab ich 3 tage gesucht und war nach nem Glühbirnchen was auf ging in 10 minuten fertig... komm aber an den besagten punkten nicht weiter.....