Dreimal auf Holz geklopft, ...zum Glück ist das nicht meine Kiste.Und ich hatte schon befürchtet, Dein "Ofen" hätte sich in Rauch aufgelöst...
Aber da sieht man mal - nichtmal Wasser oder Feuer können uns aufhalten.
Bye, Bbm.
Schon erstaunlich, was die Hardware alles aushalten kann, da bin ich jedes Mal wieder überrascht. Und trotzdem fass ich alles wie ein rohes Ei anAls ich dieses Video sah, dachte ich mir, dass da nix mehr zu retten ist.
Und als der dann mit der Bürste den Dreck von der GraKa schrubbte, war ich überzeugt, der gibt der GraKa nun den Rest, und schrubbt die zarten kleinen Elkos, welche es massenhaft auf solch einer GraKa gibt, gleich mit runter.
Aber oh Wunder, diese Grafikkarte lief noch, trotz, Feuer, Dreck und dem Putzteufel.
Will nicht behaupten, dass es das Gleiche ist, aber etwas in der Art hatte ich bei Skyrim vor ein paar Stunden noch. Immer im unteren Bildbereich einen dunklen sichtbaren halbtransparenten exakt rechteckigen Bereich. Dazu am rechten Bildschirmrand ebenfalls das gleiche aber etwas höher als der untere Bereich.Beim zocken (mit Reshade) hatte ich plötzlich rechteckige schwarze Flächen die durch das Bild flackerten,
Macht ihr alle keinen Frühjahrsputz?Ein Kabel den Kontakt verliert, oder eine Steckkarte nicht mehr 100%ig sitzt.
Welche Programme benutzt du für deinen "Frühjahrsputz"?Dafür gibt es kleine Hilfsprogramme, die speziell nach diesen "Datenleichen" suchen und diese zum Löschen vorschlagen. Das ist so eine Art "Frühjahrsputz", den man in größeren Abständen mal machen sollte, besonders wenn man das Gefühl hat, der Computer arbeite immer langsamer oder öfters die Meldung über zu wenig Speicher auftaucht.
Ich hatte ganz zu Anfang einmal diese Free to Download (Kein Support, keine Updates, aber Vollversion für lau) Tune Up Utilities. Das war noch bevor sie von AVG geschluckt wurden.Ansonsten reichen die "Bordmittel" durchaus auch für Härtefälle.
Das ist auch mein Verfahren, und ich hatte auf ein Wundermittel gehofft im Stil von Weißer Riese oder Fakt und hat dannach einen porentief gereinigten PC.Wo die größten "Müllhalden" zu finden sind, weiß ich auch ohne ein Programm und installieren und wieder deinstallieren kommt bei mir nur selten vor.
Hab ich auch schon benutzt, aber wie du schon sagst, es gibt besseres, das alt bewährte Zeug, ich habe durch 2 PC Umzüge den NMM ich glaube 3 mal installiert gehabt, mit alle Mods, man weiß ja nie, ich brauchte Platz den Mist gelöscht mit dem Manuel und 0.5 TB Platz waren geschaffen. Aber ich frag halt mal nach, mir fehlt die Allwissenheit.Glary Utilities und schlussendlich das was alle immer nennen CCleaner