E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Pathfinder
Fährte des Kriegers
Fährte des Kriegers
http://www.worstpreviews.com/images/posters/pathfinder/pathfinder2_large.gif
500 Jahre vor Columbus erreichen die Wikinger die amerikanische Küste. Doch sie kommen nicht in Fireden, sondern fallen mit barbarischen Raubzügen in das Land der indianischen Urbevölkerung ein. Es beginnt ein blutiger Kampf um Ehre und Eroberun, der viele Opfer fordert. Als ein zehnjähriger Wikingerjunge von seinem Clan zurückgelassen wird, nehmen ihn die Indianer bei sich auf. Sie geben ihm den Namen "Ghost" und ziehen ihn groß. Dann kommt der Tag an dem die Wikinger zurückkehren und erneut die Indianerstämme bedrohen. Ghost, inzwischen ein erwachsener Krieger, muss sich entscheiden: Kehrt er zu seinem Clan zurück, oder bleibt er den Indianern treu und führt einen persönlichen Kampf gegen sein eigen FLeisch und Blut, um die brutalen und zerstörerischen Raubzuüge zu stoppen - so wie es der "Pathfinder", ein mächtiger Schamane, geweissagt hat ...
So viel kurz zur Story.
Hier noch einige Bilder...
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Länge: ca. 102 Minuten
Sprache: Deutsch 5.1 DD / 5.1 DTS, Englisch 5.1 DD
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türlisch, Deutsch für Hörgeschädigte
Menü: Deutsch, Englisch
Jetzt mal meine Meinung zu dem Film.
Von der Story her ist der Film wohl etwas ausgelaugt, was für mich eigentlich das einzig wirklich schlechte an dem Film ist. An sich ist der Film meiner Meinung nach ziemlich realistisch gestaltet und das Blut spritzt nicht wie bei einigen anderen Filmen in Strömen aus dem Körper so das es nur unrealistisch sein kann sondern spritzt in so wohl proportionierten Mengen das es wie ich finde duraus realistisch ist.
In den ca. 102 Minuten Laufzeit sind relativ wenige wirklich friedliche Scenen.
Die Kameraführung ist finde ich im ganzen Film gut gemacht und man kann den kämpfen und verfolgungen gut folgen.
Also wie ich finde ist der Film es wirklich wert das man sich ihn anguckt, vorraussetzung natürlich man kann etwas Blut und brutalität ab und man ist der relativ ausgelaugten Story nicht überdrüssig.
So und nun hätte ich gerne mal eure Meinung dazu. Kennt ihr den Film?
Wenn ja wie findet ihr ihn?