Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hups, hab garnicht gemerkt, das hier jemand geposted hat... hab geglaubt, keiner interissiert sich mehr hier für... sry........
aber eure vorschläge werde ich mir mal genauer angucken.....
master_of-games schrieb:
ich würde auch die 3 silbernen streben herausheben und nicht einfach flach lassen und die einzelnen holzbrett-übergänge durch rillen deutlich machen
silberne streben? ach das... das sollen bemalungen sein (wie auf dem originalscreen von fearyl (glaub ich))
die rillen sind schon dazugekommen..... hab aber keine lust gehabt, nen neuen screnn zu machen (grund siehe oben)
faeryl schrieb:
vll sollte das holz etwas dunkler gemacht werden damit es noch besser aussieht.
habs mal kurz skizziert. sorry für die unsaubere arbyte, hatte aber nur ne minute zeit...
so in der art... die schilde hatten ja in der mitte den knubbel und aussenrum manchmal diese metallverstärkung, damit man nicht mit nem hieb das dingen kaputt bekam
so, ich hab mal schnell ne axt "gebaut" (screens folgen).... allerdings such ich nach ner passenden textur für den kopf.......
EDIT1: gleich kommen die bildchen... moment noch xD
.here they are:
(die textur ist alles andere als final... hab sie nur drübergeklatscht, damit man die einzelnen teile erkennt.....)
Nr. 1:
vll hilft dir das weiter und kurbelt deine kreativität an *fg*:
Ich würde sie allerdings nicht zu auffällig verzieren da es sonst schnell nicht mehr nordisch aussieht (womit ich jetzt nicht sagen will das die wikis kein händchen für schmuckstücke hatten *g*)