[Mod-Suche] Wikingerrüstung

also ich find den garnicht so übel..die verziehrung gefällt mir.
vll sollte das holz etwas dunkler gemacht werden damit es noch besser aussieht. :)

• Like
Reaktionen: Corax
hups, hab garnicht gemerkt, das hier jemand geposted hat... hab geglaubt, keiner interissiert sich mehr hier für... sry........
aber eure vorschläge werde ich mir mal genauer angucken.....

master_of-games schrieb:
ich würde auch die 3 silbernen streben herausheben und nicht einfach flach lassen und die einzelnen holzbrett-übergänge durch rillen deutlich machen
silberne streben? ach das... das sollen bemalungen sein (wie auf dem originalscreen von fearyl (glaub ich))
die rillen sind schon dazugekommen..... hab aber keine lust gehabt, nen neuen screnn zu machen (grund siehe oben)
faeryl schrieb:
vll sollte das holz etwas dunkler gemacht werden damit es noch besser aussieht.
alles klar:)
dantes_inferno schrieb:
... und vll einen vernieteten metallring zur stabilisierung aussen herum.
wo soll der hin? außenrum? aber da ist doch schon das Stoffband (das "rote":p)... oder was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
wo soll der hin? außenrum? aber da ist doch schon das Stoffband (das "rote":p)... oder was meinst du?

habs mal kurz skizziert. sorry für die unsaubere arbyte, hatte aber nur ne minute zeit...

so in der art... die schilde hatten ja in der mitte den knubbel und aussenrum manchmal diese metallverstärkung, damit man nicht mit nem hieb das dingen kaputt bekam

• Like
entspricht zwar nicht ganz meinen vorstellungen, aber ich guck mal wies ausschaut....

PS: sowas hier also:

wozu brauch ich das schild (abgesehen davon: mich interessieren die wikinger:lol:)... ich mach das für euch:)...

EDIT: mal ein paar neuere screens, mit denen ich noch nicht ganz zufrieden bin....

der metallrand sieht noch ein wenig zu "grob" aus......

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
so, ich hab mal schnell ne axt "gebaut" (screens folgen).... allerdings such ich nach ner passenden textur für den kopf.......

EDIT1: gleich kommen die bildchen... moment noch xD

.here they are:
(die textur ist alles andere als final... hab sie nur drübergeklatscht, damit man die einzelnen teile erkennt.....)
Nr. 1:

Nr. 2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Faeryl
so, ich hab mal schnell ne axt "gebaut" (screens folgen).... allerdings such ich nach ner passenden textur für den kopf

vll hilft dir das weiter und kurbelt deine kreativität an *fg*:

axe1.jpg

axt_ahmose.jpg

axt_1730.jpg

axt.jpg

E51242.jpg

Ich würde sie allerdings nicht zu auffällig verzieren da es sonst schnell nicht mehr nordisch aussieht (womit ich jetzt nicht sagen will das die wikis kein händchen für schmuckstücke hatten *g*)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich werde wahrscheinlich 2 Versionen machen, eine mit und eine ohne. Mit weil es ja der Helm von Pathfinder werden soll.

lol cool : D

könnt euch doch zusammen tun...mit dem schild und der axt die toxic schon gebastelt hat wird das bestimmt supi :)

toxic kann sich ja für die "ohnehörnchenversion" entscheiden *fg*

Zuletzt bearbeitet: