Suche Patch

Heinrich Bhaal

Fremdländer
Guten Abend,
das ist mein erster Post auch wenn ich lange hier schon angemeldet bin und Scharesoft mich länger kennt. Aus der Morrowind Usisoft Forum Zeit ;) So und jetzt zur meiner Frage:
Ich bekomme ja am Ende dieser Woche hoffentlich einen neuen Pc.
Und da würde ich Wissen was die aktuellen Patchs Bugfixes und alles was die Sprache normaler macht funktionieren
.Ich habe meine alten aber nach dem Patch der druch das Addon gekommen ist.Klappen einige nicht und nach den 100Mods die ich drauf habe ist es zu lange die saubere heraus zu filtern.
Und da sich doch noch Fehler eingeschlichen haben.
Muss ich ehe ein neues Spiel anfangen.(Ich bin die Handelfähigkeit nicht mehr steigern trotz 3Stunden handeln und Überreden -.-)Und Er bestimmt mit einem neuenn Pc einfach nur schlimm aussehen würde. Und ich ehe die Mods ausmisten müsste nach 1Jahr Pause. Würdest ihr mir sagen noch was die "muss" Mods sind? Und ist Sonnenorden fertig?^^ Danke im voraus und entschuldigung für die Rechtschreibfehler und die Grammatik^^

Ja danke an alle. Aber ich habe neue Fragen. Erst mal Es gibt ja zwei Alba Mods welcher ist der bessere? Die wo man Sie im Gefängnis findet oder der andere? Und beeinflusst ROO 3 die Level Geschwindigkeit? AUch wenn man den esp dafür nicht angemacht hat? Weil ich schnell auf meinen alten Stand mich bringen will und erst mal keine Bremse brauche ;) Und gibt es eine gute Mod für mehr Geld für Sachen?`Die ich verwende lässt mich immer noch arm da stehen. Später wird ja alles wieder auf normal gestellt. Hm es gibt bei ROO 3 ja ein Interface aber die vierte Skala reagiert bei mir nicht. Ich weis das es hier nicht in den Bereich gehört aber wie kommt man auf die neue Insel druch das Addon?Oder muss man erst 30 dafür sein?

Keiner eine Idee? Es gab ja mal auch ein Mod der die Texturen verbessert.Und Steine realistischer aussehen lässt.Und die Gebäude.Kann mir jemand einen Link geben?

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin, das das nicht mehr gelesen wird:
Wenn du mit AddOn Shivering Isles meinst: Genau einen Tag nach Aktivieren des PIs bekommt man eine Nachricht und das Tor befindet sich in der Nähe von Bravil auf einer Insel, ein Mapmarker ist vorhanden.

Mit dem Texturenmod meinst du wohl Quarls-Textures und die findest du ohne Probleme.

• Like
Reaktionen: Heinrich Bhaal
Ich hab ein Problem.Seit dem ich die Quarls-Textures über die Orginal gezogen habe. Hab ich einn Problem mit dem Sound. Das wenn an Leuten vorbei laufe und die etwas Kommentieren.Oder sich unterhalten der Text nach einer Sekunde unterbrochen wird. Kann mir jemand helfen ?

Quarls Texturen kanns nicht liegen sind ja schliesslich nur texturen..wäre mir jedenfalls neu falls die was am Sound ändern :lol:

Benutzt du den "Ring der Speicherbereinigung" oder ein Plugin das ähnlich funktioniert? falls ja liegt es zu 100% daran

• Like
So ich hab da noch ein älteres Problem.Ich habe mir ja Roo3 besorgt und auch das Interface ausser die Schrift übernommen.Und jetzt habe ich unter den drei Standart Leisten für Leben Mana und Ausdauer noch einen dritte die wohl für bis Level up steht. Aber bei mir ist die gefroren also die bewegt sich kein Stück. Kann mir einer den Befehl sagen denn ich in Oblivion.ini eintippen muss damit die Leiste aktualisiert wird? Und ja der ring der Speichersäuberung war dran schuld danke. Gibt es den Addon neu? oder alleine Alternative?

die vierte leiste zeigt den zustand deiner waffe an. je kaputter deine waffe ist, desto leerer wird der balken. komplett voll wird der balken auch erst, wenn du deine gegenstände bis auf 125% reparieren kannst.

• Like
Achso. Dann entschuldige ich mich für mein Fehler und sage danke ;) Ach ja was ist der aktuellste Alba Mod?Ich hab in der Erinnerung das es zwie gibt.Einmal Sie als Abenteurerin und das andere aus dem Gefängnis.

Keiner einer eine Idee? Naja ich hätte noch etwas ;) Gibt es einen Mod der die Werte Steigerung für die Strandart Attribute (Stärke Willenskraft Charisma) die 100 Punkte grenze wegmacht? Ich finde es komisch unter dem Sternenzeichen Krieger mein Char zu haben aber dafür dann keien 110Stärke zu haben.Wie in anderen spielen. Gibt es dafür ein Mod? Oder kann ich es nur künstig mit Roo 3 steigern?

Zuletzt bearbeitet: