Patch Version 1.2.0.416.

Okay sorry,
Also wer NUR Oblivion hat der Installiert NUR den aktuellen Patch.
Wer allerdings SI installieren will darf nicht den Oblivion Patch installieren, sondern NUR den aktuellen Patch für SI.
Sprich es gibt probleme wenn mit dem aktuellen SI Patch den Oblivion Patch überschreiben willst.

Hoffe das ist deutlicher

mfg Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: $!TH!$
Ich würde allerdings gleich SI und den dazugehörigen SI Patch installieren.
Man braucht SI ja nicht gleich spielen, ich zum Beispiel hab es zwar installiert, weil es auch Mods gibt die SI brauchen, aber gespielt habe ich SI noch nicht.
 
Wie kommst du jetzt darauf?

Ich schrieb doch: "...gleich SI und den dazugehörigen SI Patch installieren"

Von "ohne SI den Patch für SI installieren" steht da nix. ;)
 
jetz hab ich si und kotn installiert jetz geht gar nix mehr!!

das spiel stürzt ab nachdem diese bethesda schrift eingeblendet wird"!
ich kann das spiel auch nicht deinstallieren oder über die systemsteuerung löschen!! kann mir da jemand helfen??

(weis nicht ob das hier rein gehört oder in die technik probleme:huh:)

mfg
sithis
 
Du darfst den Patch von KOTN NICHT installieren!!!
SONDERN Nur den SI PATCH!!!
Hatte ich auch vorhin dein problem und jetzt gehts!!:-D

Eine möglichkeit dein problem zu beseitigen
1.Also du löschst den Bethesda Ordner
2.Danach gehst mit TuneUP in den deinstallationbereich (Diesen De/Installieren Button)
3.Wenn alles angezeigt wird suchst du Oblivion und löschst den Eintrag
4.Jetzt sollte dein Oblivion wieder installierbar sein!!
Habe ich schon öfters gemacht und es geht!!

Link zu Tuneup 2008 http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2008-v7.0.7992_12993392.html

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: $!TH!$
Dann nochmal hier zusammengefasst die Reihenfolge :)

Oblivion
KotN
SI
Shivering Isles Patch 1.2016 (Klick)
Diverse Mods

SO mache ich es immer und habe keine Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: $!TH!$
Oblivion CD/DVD einlegen, im Explorer das Laufwerk mit der CD/DVD auswählen und Setup.exe von Hand starten.


Falls das wider Erwarten nicht funktioniert, entfernt man den Eintrag einfach von Hand.

Regedit starten, "Start" > "Ausführen" REGEDIT eingeben, 'Ok'
und dieser Anleitung folgen: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=660&URBID=7
(man muss natürlich nach Einträgen wie 'Bethesda', bzw 'Oblivion' Ausschau halten)

Bei mir sieht der Eintrag zu Oblivion so aus:




Wem das Entfernen von Hand nicht zusagt, nimmt ein Tool wie CCleaner (Freeware) und folgt erst einmal diesen Tipps (sehr Wichtig!!!) um danach den Software Eintrag mit CCleaner zu entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: $!TH!$
das deinstallieren hat funktioniert aber jetz kann ichs nicht mehr installieren!
es bleibt immer bei dsetup.dll steckten (die erste datei die es installieren will)!
 
Zuletzt bearbeitet:
mann mann mann computer sind so unlogisch jezt hab ich den ordnername für die installation geändert und jezt funktionierts
:huh: unlogisch

sithis
 
ich habe mal ne frage.
ich habe den patch geladen und draufgeklickt, promt offnet sich das installfenster doch dann geht es nicht mehr weiter bei 4% macht der nicht weiter mach ich was falsch? wenn ja was? oder braucht der immer so lange?