Patch Version 1.2.0.416.

$!TH!$

Gebannter Benutzer
ich hab ein großes problem!!:cry::( ich hab mir oblivion Patch Version 1.2.0.416. installiert weil für einen mod Oblivion Script Extender v0009 benötigt wurde aber seit ich das installiert habe hagelt es fehler zb teppich am boden im marktviertel oder die name für die schnellreisepunkte stehen 2 cm über dem feld!!
jetz möchte ich wissen wie ich diesen patch wegbekomme oder die fehler behebe!? kann mir bitte jemand helfen! :shock::eek::cry:

mfg sithis

PS bitte um schnelle antwort

Den Patch zu entfernen ist nur über eine komplette Deinstallation des Spiels möglich.

Um welchen Mod handelt es sich?

PS bitte um schnelle antwort
Das wird gemeinhin als unhöflich empfunden. Hier gibt es kostenlose Hilfe, da wird nicht gedrängelt.
Ein paar Smilies weniger im Text würden sich auch ganz gut machen. ;)

würde ich auch sagen einfach alles nochmal runterhauen ausser die savegames würd ich extraspeichern. und dann einfach mit dem etwas älteren aber funktionierendem patch wieder raufziehen.

Bleib beim 1.2016, der hat mehr Bugfixes und wird für einige Mods benötigt.
Am Besten du installierst Oblivion, dann gleich den Patch und dann erst Mods.

also erst mal entschuldigung für alles was ich falsch gemacht habe!:oops:

und einen älteren patch zu installieren bringt auch nichts oder??

Naja habe mich nach der aussage von roobsie leiten lassen...
Bleib beim 1.2016, der hat mehr Bugfixes und wird für einige Mods benötigt.
Am Besten du installierst Oblivion, dann gleich den Patch und dann erst Mods.

Würde den nicht auch der ganz normale SI Patch reichen???
Oder ist in diesem Oblivion patch VOR 1.0214 etwas anderes an Bugfixes???
Mit dem Patch stürtzt Oblivion bei mir ab....

mfg Dante 2000

Die Abstürze haben sicherlich andere Ursachen als den aktuellen Patch.
Welche das sind, lässt sich nur durch testen herausfinden, angefangen bei den Mods, die man einzeln zuschaltet und ausgiebig testet.

Also...

Wenn man nur OBLIVION hat, dann den:
OBLIVION PATCH v1.2.0416 GERMAN

Wenn man auch SHIVERING ISLES hat, dann den und nur den:
SHIVERING ISLES PATCH v1.2.0416 GERMAN

Vorausgesetzt natürlich, es ist auch Oblivion GERMAN installiert, wenn man die Englische Version hat, holt man sich die englischen Patches von dort:
http://elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm

EDIT:
@Dante2000
Hast du evtl SI installiert, zB von der Spiel des Jahres Edition? Darauf ist der Patch als Beta deklariert, darum brauchst du dann den SI Patch. Hat zwar die gleiche Versionsnummer, ist aber doch 'etwas' aktueller.

• Like
Reaktionen: $!TH!$ und Dante2000
Ne hatte den Patch für Oblivion drauf und hebe probiert mit dem Patch von SI den alten zu überschreiben....
Kein wunder das dass net geklappt hat.......:roll:

Danke für die Geduld!!

mfg Dante 2000

noch was
wenn ich mir jetz den obl patch drauf mach und morgen odeer so si installiere muss ich dann wieder deinstalln und dann den mit si draufmachen oder was??

ich blick nicht mehr ganz durch

ALSO wenn du den Oblivion Patch drauf hast musste für SI das nochmal deinstallieren da SI NUR MIT DEM BEIGELEGTEN PATCH FUNTZT!!

Hier nochmal ein zitat zur verdeutlichung:

Wenn man auch SHIVERING ISLES hat, dann den und nur den:
SHIVERING ISLES PATCH v1.2.0416 GERMAN
Hoffe du hast es verstanden.

mfg Dante 2000

Neeeeeee, so war das nich gemeint. *gg*

Meine Aussage bezog sich auf Oblivion + SI installieren.
Wer Oblivion installiert und gleich dazu SI, der darf nur den SI Patch nehmen.

Wer aber nur Oblivion nimmt, darf logischerweise auch nur den Oblivion Patch nehmen und wenn dann später SI installiert wird, dann erst den SI Patch. (also wäre das die richtige Vorgehensweise für $!TH!$)

• Like
Reaktionen: $!TH!$