Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weis nicht von was für einen Patch du genau redest, aber es macht einen Unterschied ob die deutsche oder englische Version Arrius Creek hast. Wenn du die falsche; also die, die nicht zum Patch gehört, hast, dann kann die Masterdatei nicht gefunden werden und Oblivion stürzt ab.
Also in der Abhängigkeit steht ja DV oder EV ?!
Naya daran wirds liegen, habe alle hier von Scharesoft, die heißen ja Unique Landscape ... .esp
Wie/wo kann ich den erkennen von welcher Masterdatei der Patch abhängig ist?
Dann wird das bei den anderen Patches wohl der selbe Grund sein.
Bei mir klappen dort alle Better Cities + UL Patches und alle anderen Patches auch.
EDIT: Hätte zufällig jemand einen download link zum Vaults of Cryodiil BC patch?
Ich finde den einfach nicht mehr und Google schmeißt auch nichts brauchbares raus.
Bei mir klappen dort alle Better Cities + UL Patches und alle anderen Patches auch.
EDIT: Hätte zufällig jemand einen download link zum Vaults of Cryodiil BC patch?
Ich finde den einfach nicht mehr und Google schmeißt auch nichts brauchbares raus.
Wyre Bash: Download-Link und Installation-Anleidung klick
Mit Wyre Bash kannst du auch gleich die Masterdatei ändern. Mod auswählen, recht klick in das Fenster Masterdateien, deutsche Mod suchen und speichern.
Das umbenennen der esp kann auch neue Probleme machen; BSA und esp müssen den gleichen Namen haben.
Da mein Neu gefundenes Problem nur mit einem patch behoben werden kann.... poste ich es mal hier weil ich nicht weiss in welchen Thread ich das schreiben sollte.
Also das problem hat mit Better Cities (Städtepacket) und den Unique Landscapes Mods zu tun.
Es ist bei Cheydinhal und Harluns Wacht.
Better Cities + UL Cheydinhal Falls
Better Cities + UL Cheydinhal Falls + BC & UL Cheydinhal Falls patch DV
Ist das Mit patch so beabsichtigt gewesen?
Oder ist das noch ein Fehler der Load Order?
Wrye Bash & Bashed Patch dafür nutzen?
Ich hatte schon angefangen das ganze Inviduell für mich zu ändern.
Doch da muss ich wohl noch ein bissel mehr als nur Objekte platzieren können.
Hier meine Mod Liste:
Oblivion.esm GlobalSettingsInterface.esm Better Cities Resources.esm Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm Francesco's Optional New Creatures Add-On.esm Francesco's Optional New Items Add-On.esm All Natural Base.esm Cobl Main.esm DA Run Fatigue.esm DLCShiveringIsles.esp DLCOrrery.esp DLCVileLair.esp DLCFrostcrag.esp DLCSpellTomes.esp DLCHorseArmor.esp DLCThievesDen.esp DLCMehrunesRazor.esp DLCBattlehornCastle.esp Knights.esp bgBalancingDVCore.esp bgBalancingDVOptionalKlassen.esp bgBalancingDVOptionalMehrAugen.esp bgBalancingDVOptionalSeamReducerHighElfFix.esp brzSeducersBeta.esp Obl-IM.esp Obl-IM_SI.esp Obl-IM_SupremeMagicka.esp Oblivion Improved - Cobl.esp Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp All Natural.esp All Natural - Real Lights.esp All Natural - EW + NW + AWS.esp Oblivion-Gate Weather Remover 1.1.esp weather inside [seasons] v1.2.esp Echtzeit15.esp Kopfgeldverringerung - Echtzeit.esp AliveWaters.esp AliveWaters - Koi Addon.esp AliveWaters - Slaughterfish Addon.esp Better_Water-1830.esp Get Wet - just droplets.esp Cobl Main DE.esp Cobl Si.esp Cobl Glue.esp Cobl Tweaks.esp OBSE-Sprint.esp Rund ums Pferd.esp Rund ums Streitross.esp BetterLetters-DV.esp cidnothump.esp CurseOfHircineDV.esp Arena_BattlesV1.2DV.esp Geschenke-der-Arena.esp MoreArenaSpectators.esp Dude Wo ist mein Pferd DV.esp witchkingsword_ger.esp tda_WitchKingHelm_ger.esp Saurons_Rüstungs_Truhe_DV.esp Wearable GS and DS armor.esp Silverlight Armor by Jojjo.esp Seductress Armour DV.esp femaleDragon_v_1_0.esp Amazon Priestess DV.esp NexonsArmoryGER.esp Thunderbird Armor.esp Zertualpro Armors.esp EgyptianClothes.esp ExnemEyeCandy.esp tdaArmorySexy.esp JG Elven.esp OrcishHelm.esp EbonyHelm.esp GlassHelm.esp Kein magisches Leuchten - Waffen V1_0.esp Kein magisches Leuchten - Rüstungen_vollständig_DV V1_0.esp Shining-Creatures_DV.esp Shining-Creatures-DLCFrostcrag_DV.esp Akatosh Mount By Saiden Storm.esp P1DkeyChainGER.esp Die Maruhkati Auserwaelten.esp The Ayleid Steps.esp Eyja_DV 1.0..esp NakedNord.esp Ivellon.esp Elfenwacht.esp Castle_Highrock-DV.esp Castle_Knightstone_DV.esp Burg Rabenstolz.esp Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp Unique Landscapes - Skingrad Outskirts DV.esp Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp Unique Landscapes - AncientYews DV.esp Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp Unique Landscapes - River Ethe DV.esp Unique Landscapes - Panther River DV.esp Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp Unique Landscapes - Blackwood Forest DV.esp Unique Landscapes - Cheydinhal Falls DV.esp Unique Landscapes - Aspen Wood DV.esp Unique Landscapes - Snowdale DV.esp Castle_Seaview.esp CastleSeaview+LostCoast Patch DV.esp CastleRavenprideDV-CheydinhalFalls patch DV.esp Castle Wolfspike2.esp HarmFolly extended.esp Cyrodiil extended- AppleWatch.esp Extended Vyrodill- Bleichersweg.esp Extendet Cyrodiil- Rund um die Alchemie.esp Cyrodill extended- Herberge zum schlechten Omen.esp Cyrodiil extended Dreckshack 1.3 und ausbgrenante Insel.esp Cyrodiil extended- Herberge zum betrunkenem Drachen.esp Cyrodiil extended- Scherbenfels.esp Cyrodiil extended- Tempel der Ahnenmotten.esp Cyrodiil extended- Lord Rugdhumphs Anwesen.esp Cyrodill extended Roxey Extendet1.1.esp Cyrodill extended- Blockbierquell1.1.esp Cyrodiil extended- Gottlesfont 1.1.esp Cyrodill extended- Grenzburg.esp Kaiserbrücke-Herberge 1.1.esp Blanekenmark extendet1.0.esp Cyrodiil extended- Faregyl.esp CadlewPriory extended.esp Pellsgate extended.esp Gweden Villa.esp PellsTorHaus.esp BlissExpanded.esp freudenhaus.esp Villages.esp SoT_TheOrderofNibenay.esp Weye.esp Francesco's Optional Leveled Arena.esp Francesco's Optional Leveled Quests.esp Francesco's Optional Leveled Guards.esp Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp Francesco's Optional Dungeon Chest Locks.esp Francesco's Optional Dungeon Chest Loot.esp Francesco's Optional House Chest Loot.esp Francesco's Optional New Adventurers.esp Fra.esp LiebeSchlammkrabben.esp größere Spriggan.esp MoreUnicorns.esp Tyra_die_Nord.esp Crowded Cities 15.esp Crowded Roads.esp TNR - CompleteDV.esp Ahtata_Khabaxi.esp ahtata dremora.esp Steel Helm Replacer.esp Der Thronsaal des Kaisers.esp Cyrodiil extended- Herberge zum Brina Kreuz.esp Border-Region-disabled.esp Better Cities Full.esp Better Imperial City.esp Better Cities IC Waterfront.esp Better Cities .esp Better Cities - Unique Landscape Skingrad Outskirts.esp Better Cities - Unique Landscape Chorrol Hinterland.esp Better Cities - Unique Landscape Barrowfields.esp WindowLightingSystem.esp Map Marker Overhaul.esp Map Marker Overhaul - SI additions.esp
Und was meint Wrye Bash damit wenn er sagt das er einige Modifizierte Dateien zurücksetzt?
Gehen die dann nicht mehr und werden sie von einer anderen mod überschrieben?
Irgendwie mag ich Bash nicht -.-
regrads
Naja ich nutze das Stadtpaket Tamriels 1.3.7 das hier im Forum verlinkt wurde.
Oder gibts da schon ne neue? (habe es eigendlich immer auf dem neusten stand gehalten)
Oder gibts zwischen Stadtpaket und Better Cities noch ein Unterschied?
Und BOSS nutze ich eigendlich nicht weil er irwie die meisten DV Mods bei mir nicht kennt.
Ja ich will mich trauen Wrye Bash zu nutzen aber bei so manchen Meldungen bekomme ich Angst um mein Momentanes Oblivion.
Kannst du mir grob sagen was das bedeutet mit dem Modifizierte esp's zurückgesetzt?
Muss ich heute abend mal schauen, bin noch arbeitenfeif:
Beim Städtepark, weiß ich nicht genau, was passiert, wenn die Unique Landscapes Reihe aktualisiert wird. Die Version ist ja auch schon recht alt (März 2010)
Ich denke, daß es mit der Ladereihenfolge zusammenhängt. Eigentlich sollte BOSS auch so einige deutsche Mods kennen. Muss ich auch nochmal nachschauen.
Ich Lade mir (schonmal) gerade Better Cities von Tesnexus runter.
Doch dort sind zwei Ressource packs eines mit 4.8.1 und eines mit 4.8.4
brauche ich beide Ressource files?
Und bekomme ich Better Cities 4.8.4 auch auf Deutsch?
Denn in dem 4.8.1 Ressource Pack liegen Englische Sound.bsa files.
EDIT:
Hab jetzt auch mal BOSS benutzt..... obwohl mir die Load Order auf dem ersten Blick angst macht.
Außderdem finde was ich komisch finde...... mir wurde mal gesagt das ich die Francesco Mod nach den UL's laden soll und BOSS setzt sie vor die UL's.
Oder Obl-IM Supreme Magicka kennt es überhaupt nicht obwohl er Obl-IM und SI sortiert hat.
hab mal BOSS gestartet und die restlichen esp's angeordnet.
Kannst du mir sagen ob die Load Order so okay ist?
Hier mal die Liste der Mods die BOSS nicht kennt und ausgelassen hatte:
Unknown mod file: bgBalancingDVOptionalKlassen.esp
Unknown mod file: bgBalancingDVOptionalMehrAugen.esp
Unknown mod file: brzSeducersBeta.esp
Unknown mod file: Obl-IM_SupremeMagicka.esp
Unknown mod file: Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
Unknown mod file: Oblivion-Gate Weather Remover 1.1.esp
Unknown mod file: Echtzeit15.esp
Unknown mod file: Kopfgeldverringerung - Echtzeit.esp
Unknown mod file: OBSE-Sprint.esp
Unknown mod file: BetterLetters-DV.esp
Unknown mod file: CurseOfHircineDV.esp
Unknown mod file: Geschenke-der-Arena.esp
Unknown mod file: Dude Wo ist mein Pferd DV.esp
Unknown mod file: witchkingsword_ger.esp
Unknown mod file: tda_WitchKingHelm_ger.esp
Unknown mod file: Saurons_Rstungs_Truhe_DV.esp
Unknown mod file: Seductress Armour DV.esp
Unknown mod file: femaleDragon_v_1_0.esp
Unknown mod file: Amazon Priestess DV.esp
Unknown mod file: Zertualpro Armors.esp
Unknown mod file: EgyptianClothes.esp
Unknown mod file: tdaArmorySexy.esp
Unknown mod file: OrcishHelm.esp
Unknown mod file: EbonyHelm.esp
Unknown mod file: GlassHelm.esp
Unknown mod file: Kein magisches Leuchten - Waffen V1_0.esp
Unknown mod file: Kein magisches Leuchten - Rstungen_vollst„ndig_DV V1_0.esp
Unknown mod file: Shining-Creatures_DV.esp
Unknown mod file: Shining-Creatures-DLCFrostcrag_DV.esp
Unknown mod file: P1DkeyChainGER.esp
Unknown mod file: Die Maruhkati Auserwaelten.esp
Unknown mod file: Castle_Highrock-DV.esp
Unknown mod file: Castle_Knightstone_DV.esp
Unknown mod file: Unique Landscapes - Snowdale DV.esp
Unknown mod file: CastleSeaview+LostCoast Patch DV.esp
Unknown mod file: CastleRavenprideDV-CheydinhalFalls patch DV.esp
Unknown mod file: HarmFolly extended.esp
Unknown mod file: Cyrodiil extended- AppleWatch.esp
Unknown mod file: Extended Vyrodill- Bleichersweg.esp
Unknown mod file: Extendet Cyrodiil- Rund um die Alchemie.esp
Unknown mod file: Cyrodill extended- Herberge zum schlechten Omen.esp
Unknown mod file: Cyrodiil extended Dreckshack 1.3 und ausbgrenante Insel.esp
Unknown mod file: Cyrodiil extended- Herberge zum betrunkenem Drachen.esp
Unknown mod file: Cyrodiil extended- Scherbenfels.esp
Unknown mod file: Cyrodiil extended- Tempel der Ahnenmotten.esp
Unknown mod file: Cyrodiil extended- Lord Rugdhumphs Anwesen.esp
Unknown mod file: Cyrodill extended Roxey Extendet1.1.esp
Unknown mod file: Cyrodill extended- Blockbierquell1.1.esp
Unknown mod file: Cyrodiil extended- Gottlesfont 1.1.esp
Unknown mod file: Cyrodill extended- Grenzburg.esp
Unknown mod file: Kaiserbrcke-Herberge 1.1.esp
Unknown mod file: Blanekenmark extendet1.0.esp
Unknown mod file: Cyrodiil extended- Faregyl.esp
Unknown mod file: CadlewPriory extended.esp
Unknown mod file: Pellsgate extended.esp
Unknown mod file: Gweden Villa.esp
Unknown mod file: PellsTorHaus.esp
Unknown mod file: BlissExpanded.esp
Unknown mod file: freudenhaus.esp
Unknown mod file: Villages.esp
Unknown mod file: LiebeSchlammkrabben.esp
Unknown mod file: grӇere Spriggan.esp
Unknown mod file: MoreUnicorns.esp
Unknown mod file: Tyra_die_Nord.esp
Unknown mod file: TNR - CompleteDV.esp
Unknown mod file: Der Thronsaal des Kaisers.esp
Unknown mod file: Cyrodiil extended- Herberge zum Brina Kreuz.esp
Unknown mod file: Better Cities - Unique Landscape Cheydinhal Falls DV.esp
Update mit BC 4.8.4 und UL Cheydinhal Falls DV ohne Wrye Bash
Also ohne Wrye Bash scheint man diesen BC UL Fehler bei Cheydinhal nicht weg zu bekommen.
Aber......
Ich finde es wirklich Mega Geil das Better Cities 4.8.4 weniger FPS braucht als das Stadtpaket.
Erster grund warum ich es auf jeden fall behalten werde.
Wenn ich jetzt noch dieses UL+BC problem gelöst bekomme,
dann bin ich schon ein großes stück glücklicher.
EDIT:
Echt doll das ich nie in diesen laden hinein bin...... jetzt seh ich mal nach langem das Curse of Hircine DV ein fehlendes mesh hat.
Kann ich dieses Mesh (book) auch einzelnd irgendwo bekommen: "On Lycantrophy" oder so....
Das sollte nichts an den Mods ändern. Das bezieht sich auf das Datum - also die Ladereihenfolge der Mods.
Du hast Lock Times aktiviert. WB schützt dann die Ladereihenfolge gegen Änderungen durch zB BOSS.
Hallöchen....
Ich habe mal wieder -.- ein problem.
Es ist aber kein InGame Problem, Bug oder so.....
Ich habe mir hier auf scharesoft ne menge Rüstungsmods und Waffen geownloadet.
Die auch alle einwandfrei funktionieren.
Nun habe ich alle .ESP dateien dieser Mods mit TSE4GECKO gemerged.
Soweit so gut..... nun wollte ich aber das Oblivion deren Resourscen nicht aus Ordnern sondern aus einer .BSA file lädt.
Gesagt getan..... alle meshes, texturen und sounds per ObMM verpackt.
Jedoch wenn ich nun alle Files aus den Ordnern lösche und versuche Oblivion mit dieser .BSA zu spielen, habe ich Fehlende Texturen und meshes.
Warum ist das passiert?
Muss man bei erstellung einer .BSA was bestimmtes beachten?
Oder ist es nicht möglich so viele verschiedene .ESPs zu Mergen?
Das ist nur notwendig, wenn die Mod eine *.esm hat, die eine *.bsa benötigt.
Und da in der Oblivion.ini nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen in einer Zeile haben darf, ist da sehr schnell das Ende erreicht, der Rest der Zeile wird nicht verarbeitet und die Fehler im Spiel sind vorprogrammiert.
Du musst glaube ich um eine TEST.BSA zu laden eine Fake TEST.ESP laden.
hmm.... also richtig benannt hab ich sie.
Wie kann man denn die ArchiveInvalidation noch installieren?
ich habe diesen Invalidater oder wie das heißt.
Und in ObMM seh ich noch richtig durch was die mit BSA Invalidation+einstellungen meinen.
oder BSA alteration, Universal und BSA redirection.
Dann die Unterpunkte?
Only include files wich already exist in a BSA archive
Only Include files with matching extensions
Generate archiveinvalidation entries on hash collision
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.
Ich würde ungern auf mein selbst erstelltes Compilation Pack verzcihten.
Schon alleine der Mod Liste wegen.