Patch Problem

Duplexxx

Neuankömmling
Hi liebe Community... ich hoffe mal das hier ist das rcihtige Forum dafür...


Ich habe ein Problem :

Ich hatte mich vor kurzem entschlossen ENDLICH mal den Skript extender in meine Oblivion-erfahrung mit einzubinden, da ich auch mal in den genuss von außergewöhnlicheren Mods kommen wollte...

gut für mich war in dem fall das ich Oblivion Improved nutze und in der neueren Version ja gleich ein skript extender mit drinn ist !

schlecht für mich ist allerdings das ich diesen nicht starten kann, da ich eine zu geringe version habe und auf v1.2.0416 Patchen soll....

ich habe mir den Patch besorgt ( german version ) und direkt versucht zu installieren. Jedoch (wie zu erwarten nach der Modderei ) findet dieser stets dateien die er nicht ersetzen kann weil ihr inhalt verändert ist. Ich bekomme 2 fehlermeldungen, eine mit gelben ausrufezeichen und die zweite kurz darauf mit Rotem Kreuz -> installationsabbruch

meine Frage ist nun :

Wie kann ich diesen Patch auf mein oblivion bringen OHNE mein oblivion komplett zu deinstallieren und an die 4 stunden damit zu verbringen alle Mods penibel wieder draufzuspielen ?


hat jemand eine Lösung ?


mfg, Duplexxx
 
du hast entweder den Patch für Oblivion mit SI genómmen, aber SI nicht drauf, oder den Patch für Oblivion ohne SI, aber du hast SI drauf. Das ist das Problem. nimm den passenden Patch, zu finden hier auf dem Scharesoft Portal.