Technik Patch 1.2

Jayllor

Fremdländer
ICh hab ein fettes Problem. Ich hab mal Patch 1.2 installier und wollte Oblivion spielen.
Aber als ich ein Spielstand geladen hatte war der Himmel Pink!!!
Auserdem sind an manchen Orten riesige Fragezeichen aufgetaucht!!!

Habt ihr eine Ahnung wie ich des Problem lösen kann?
 
ICh hab ein fettes Problem. Ich hab mal Patch 1.2 installier und wollte Oblivion spielen.
Aber als ich ein Spielstand geladen hatte war der Himmel Pink!!!
Auserdem sind an manchen Orten riesige Fragezeichen aufgetaucht!!!

Habt ihr eine Ahnung wie ich des Problem lösen kann?

Waren das echt Frage- oder Ausrufezeichen? Die müssten dann in so einem gelben Rechteck und Lila sein. Wenn es das ist, dann überprüfe mal, ob das nur bei Inhalten von Mods oder auch bei Standardgegenständen ist. (Also die aus dem Vanilla Oblivion). Wenn es nur bei den Mods ist, dann hast du wohl entweder etweder die jeweillige Mod falsch installiert oder aber den Ordner "Meshes" in deinem Oblivion/Data Ordner gelöscht.
Wenn es aber auch (oder nur) bei Gegenständen ist, die nicht durch Mods eingefüg oder verändert wurden, dann überprüfe mal, ob du dei Datei "Oblivion-Meshes.bsa" (oder so ähnlich) gelöscht hast. Wenn ja, dann erklärt es die Ausrufezeichen - falls es welche sind!

Wenn in Oblivion die Meshes, also die Form, von Gegenständen fehlt, dann reagiert das Spiel mit eben diesen Ausrufezeichen darauf. Falls Texturen fehlen, also die Farbe von Dingen, dann wird der betreffende Gegenstand entweder Pink, unsichtbar oder schwarz. Obwohl es am häufisten vorkommt, dass sie Rosa werden. Das könnte dann auch die Erklärung für den Himmel sein.....

Bis kurz vor gestern, Derd

P.S.: WILLKOMMEN IM FORUM!!
 
Danke ich hab des Problem jetzt gelöst:D.
Aber ich hab noch ein Problem mit dem Mod Götterklingne Quest,
die Rüstung ist unsichtbar.

Wie kann ich des Problem lösen??
 
Du musst noch mal den Downloadordner öffnen und dann den Ordner "Textures" in deinen Oblivion/Data Ordner verschieben.;) (Wenn gefragt wird: ja, du willst überschreiben!^^)

Und gucke mal in meine Signatur.;):lol:

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Hallo mein Problem mit dem Patch ist, es lässt sich überhaupt nicht Installieren immer wenn ich es versuche bekomme ich die Nachricht "Old files does not exist"
Kann mir jemand helfen? :cry:
 
Diese Meldung erscheint für gewöhnlich dann, wenn der Patch nicht notwendig ist, da das Spiel bereits die korrekte Patchstufe hat.

Starte einmal das Spiel und schaue in den Startbildschirmen unten links nach ddeiner Version
Wird dort die korrekte angezeigt mußt du nicht mehr patchen