Passwort

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
ihr haltet mich jetzt sicherlich für komplett blöd. mein problem: ich kenn mein scharesoft passwort nimma xD ich kann nimmer normal ins forum gehen, weil ich dann nicht eingeloggt bin, sondern ich muss imma links unten in "neuste posts" oda wie des heisst reinschauen. kann mir mal einer verraten, wo der passwort vergessen button ist?? ich würde es ja sogar ändern nur ich hab ja ned mal mehr die email :roll: würde mich freuen, wenn ihr nem nap wie mir helft
 
Gib dein Passwort einmal falsch ein, dann kommt folgende Meldung:

Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehe bitte zurück und gib die richtigen Daten ein. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?

Du hast bisher 1 mal versucht, dich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 15 Minuten nicht mehr möglich.

Klicke dort auf "Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?" :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ihr haltet mich jetzt sicherlich für komplett blöd. mein problem: ich kenn mein scharesoft passwort nimma xD ich kann nimmer normal ins forum gehen, weil ich dann nicht eingeloggt bin, sondern ich muss imma links unten in "neuste posts" oda wie des heisst reinschauen. kann mir mal einer verraten, wo der passwort vergessen button ist?? ich würde es ja sogar ändern nur ich hab ja ned mal mehr die email :roll: würde mich freuen, wenn ihr nem nap wie mir helft

:huh: Wie konntest du den Thread eröffnen wenn du dein Passwort nicht mehr kennst und nicht eingeloggt warst? :huh:
 
ich kann mich ned einloggen und wenn ich rechts oben auf FORUM drücke, dann bin ich ausgeloggt. wenn ich aber unten links (dort wo immer die neuesten posts stehen) auf einen draufdrück und danach auf forum rechts oben, dann bin ich lustigerweise eingeloggt. naja, firefox halt. passiert mir öfters mal xD des war mir aber zu kompliziert, deswegen hab ich mir n neues passwort geholt^^