Pass Himmelsrand/ Hammerfell

Hallo,

ich habe eine Frage an alle Geographiekundigen in Tamriel.

Gibt es einen Pass der direkt von Himmelsrand nach Hammerfell führt und wenn ja, kennt ihr eine Map wo dessen ungefähre Position eingezeichnet ist?

Vielen Dank

Gruß Lestat
 
Hallo und danke für die Antworten!

@ Cherubion

Bist du der sicher, das "The Reach" der Pass ist? Auf der Map liegt das Gebiet nicht genau an den Bergen sondern etwas nördlich hinter Karthwasten (Himmelsrand)?

Gruß Lestat
 
Warum wird immer auf andere Seiten gelinkt, wenn wir im Almanach die Infos auch haben?

http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Quelle:KRK-Hochfels

unten auf westliche Ebene - The Reach ist nämlich nur ein Gebiet und kein Bergpfad wie gesucht wird...

Bitte nicht mit falschen Infos um dich werfen Cherubion, und wenn dann bitte mit Quelle ;) Sonst werden hier wieder Gerüchte in die Welt gesetzt die die Welt nicht brauch :-D

Wie ich privat auch schon mitteilte - wenn es einen Bergpfad gibt, dann muss der über die Drachenschwanz-Berge gehen und dafür müsste ich mal wieder Daggerfall spielen um da was in die Richtung rauszukriegen. Wenn überhaupt.
 
  • Like
Reaktionen: Lestat DeLioncourt
Ich hab vor ein paar Tagen eine Karte von Hammerfell 'übersetzt'. Die ist vllt in diesem Zusammenhang auch ganz nützlich :). ...
Im Nordosten geht die Strasse von Dragonstar / Drachenstern nach Markarth in Himmelsrand (Skyrim)


*klicken zum vergrößern*

Hier der Link zur Originalkarte (Autor: Zephyr von Tamriel Rebuilt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lestat DeLioncourt