Suche Parallax Cities

GeoRam2006

Abenteurer
Hi
Suche Parallax Cities. I & IV habe ich schon. Suchfunktion hier und google findet nix. Es gibt schon V.
Kann mir jemand nen Link geben??
DV bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die PIs sind in den jeweiligen Modlisten eingetragen. Da die Diskussion jetzt auch noch im Diskussionsthread geführt wird, mach ich hier mal dicht.

Kann man die Mods eig auch wo anders downloaden als bei -tessource-???
Mann muss sich da ja vorher anmelden (so weit ich das kapiere) oder??

Ja, man muss sich dort leider vorher anmelden, das ist manchmal sone Sache mitm anmelden da, manchmal gehts manchmal nicht ^^.
Mirrors zu dem Mod gibt es glaube ich, allerdings ist das ein kommpletpaket, mit allen Teilen, 1-6 und das downloaden dauert lange, außerdem musst du dich dort ebenfalls anmelden: Hier Klicken
bzw. du musst dich nicht DORT anmelden, sondern bei FilePlanet, wie das geht, kannst du hier nachlesen

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke.
Dann muss ich mich halt anmelden...
Kostet das denn was bei -planetelderscrolls- oder bei -tessource- (hab ich irgendwie net so kapiert)??

Hi zusammen. Sagt mal, ich will mir gerade Parallax Cities Part 6 (Skingrad + Bruma V2) installieren und stelle beim Entpacken fest, daß hier im Gegensatz zu den anderen Teilen keine ArchiveInvalidation.txt dabei ist.

Für Bruma könnt ich´s ja noch irgendwie verstehen, da ja Part 1 existiert und da evtl. schon Links für Bruma mitgeliefert wurden, die auch für die V2 funktionieren. Aber wie sollen jetzt die Textures+Meshes für Skingrad ohne entsprechende Einträge in der ArchiveInvalidation funzen? :huh:

Oder hab ich nur Tomaten auf den Augen und seh wieder irgendwas nicht? :roll:

Edit: Ich seh gerade, bei Part 5 (Leyawiin) ist es dasselbe. :( Thx im voraus für Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auf tessource kann ich Part I, Part II und Part III zwar downloaden, allerdings haben die Dateien eine Größe von 0kB.

Kann mir die jemand irgendwo bereitstellen?

Danke