Papyrusmeldung für Skyrim.esm. Einschätzung?

totengraeber

Abenteurer
Hi.

Hab mal per TES5Edit den Log Analyzer bemüht für willkürlich ausgewählte Papyruslogs:

Weiß jemand was das bedeutet? Ist das problematisch für das Spiel oder bleibt es bei Warnung und gut is?

Falls es eine Rolle spielt: Update.esm, Heartfire.esm und Dawnguard.esm wurden mit TES5Edit gesäubert.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Laut den sichtbaren Meldungen, werden da ja Properties initialisiert, die (im Skript) nicht mehr vorhanden sind. Das scheint für Skyrim kein Problem zu sein, da es sonst ja ein Error sein müsste.
Würden die fehlenden Properties genutzt werden, dürfte es zu Fehlern kommen. Wie die sich auswirken (Skript hängt, Spiel schmiert ab, Zeile wird ignoriert, ...) kann ich dir nicht sagen. Allerdings dürfte es nicht möglich sein solche Skripte zu kompilieren, da der Compiler da meckern müsste.

Ich würde daher mal davon ausgehen, dass sich da lediglich die Initialisierungs-Blöcke noch in den Skripten befinden, die Properties selbst aber überhaupt nicht genutzt werden und es daher auch nicht zu einem Fehler kommt.
Sicherheit verschafft dir allerdings nur ein Blick in das jeweilige Skript.

Na da kenn ich mich nicht mit aus (Skripten). Aber bin ich der einzige der das oben hat oder noch andere? Ich meine es ist die Skyrim.esm! die nunmal jeder hat.

Ok, bin einen Schritt weiter. Mit dem log analyzer kann ich direkt an die Stelle des Problems:

Warum auch immer hier das Problem auftaucht. :-/

Zuletzt bearbeitet: