Ressourcen-Icon

Übersetzung Paarthurnax Choices plus3 8.1

Arokas

Neuankömmling
Autoren: a200500
Übersetzer: Arokas
Versionsnummer: 8
Kategorie: Quest
Download: Nexus

Beschreibung:
Fügt weitere Entscheidungsmöglichkeiten der Quest hinzu.
Es werden 3 verschiedene Wege zum abschließen der Quest angeboten. So muss man sich nun nicht mehr entscheiden ob man den Klingen oder den Graubärten in den rücken fällt, denn es ist durch einen Dialog möglich beide für sich zu gewinnen.

Credits:
Danke an a200500 für diese Mod und die erlaubnis diese übersetzen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Übersetzung! Jetzt gibt es endlich wieder einen Ersatz, da der alte Mod The Paarthurnax Fix ja bekanntermaßen nicht mehr mit der aktuellen Skyrim-Version funktioniert.

Hast du eigentlich die Version 8 oder 8.1 (siehe Changelog des engl. Originals) übersetzt? (Nebenbei heißt deine Readme noch EFF ;) )
 
Moin Wetterfrosch,

Nebenbei heißt deine Readme noch EFF
Das ist mir jetzt peinlich :oops: Werd ich gleich ändern, vielen Dank

Hast du eigentlich die Version 8 oder 8.1

Du entblößt mich immer mehr :oops:, ich finde derzeit keine Informationen zu 8.1, entweder bin ich zu blöd oder einfach nur blind. Klär mich bitte auf.
Jedenfalls habe ich die Version benutzt die aktuell im Nexus ist. Geladen am 01.06.2012. Ich gehe stark von aus dass dies die aktuellste ist.


MfG Aro
 
Im Changelog der EV steht

Update 1: Dialog trees related to quest closed after finishing through alternate route
Update 2: Graybeard Radiant Story Quests Remain enabled on Alt. Completion, and quest will not vanish after finishing main quest line.
Update 3: Added trigger to unessential two characters after learning the name of a dragon on either quest.
Update 4: You can also now talk them out of it with a lecture.
Update 5: Activation path is simplier now (Talk to graybeard or paarthurnax instead of and*)
Update 5.1: Fixed error that could occur if you already finished main quest and talked to graybeards (I now set my own stage that is a duplicate of stage 30 so if you come back you can still do it again)
Update 6: Added startup script so the quest can be updated even if your past the main quest line
Update 7: Altered script to monitor when Blades should be unessential
Update 8: Made monitor script also unhide quest if hidden by game and general code improvments.
Update 8.1: Checked completion and added checks for inconsistant quest stages.

Ich konnte aber selber nicht herausfinden, von wann dieses Update ist und sehe außer in dieser einen Zeile auch keine Hinweise auf die v8.1. Nachdem die aktuellste Version der EV aber von Februar ist, du deine zu übersetzende Version aber im Juni geladen hast, müsste es sich sowohl bei der aktuellen EV wie auch bei deiner DV formal um die Version 8.1 handeln, nicht wahr?
 
Danke für die Übersetzung!
Aber leider bin ich zu spät dahintergekommen das The Paarthurnax Fix. DV
Bei der Deinstallation das Save zerstören soll!
Habe gerade ein neues Spiel mit Paarthurnax Fix. DV begonnen und im HQ erst soweit,
wo das Horn von Windrufer geholt werden soll (noch nicht abgeschlossen)
Meine Frage:
Würde es Probleme geben zu diesem Zeitpunkt Paarthurnax Fix. DV zu deinstallieren
und Paarthurnax Choices plus3 zu Installieren???
 
Bei mir funzt die Mod nicht denn nach der Dialogoption "Was Paarthurnax angeht.."(danach das Gelaber von Delphine/Esbern)kommt eine weitere Dialogoption die ich benutze und dort steht dann ..... und dann antwortet Delphine/Esbern mit ?
Erst Pünktchen dann Fragezeichen ? Ich verstehe die Welt nicht mehr.:-D
Bitte macht umgehenst ein Update wenn es wirklich ansich nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte ?
 
Das liegt an einem Dialogbug seit Skyrimpatch 1.7, soweit ich richtig informiert bin.

Eine Problemlösung wäre, zu speichern und den neuen Speicherstand erneut zu laden. Das funktioniert allerdings nicht immer....
 
Das liegt an einem Dialogbug seit Skyrimpatch 1.7, soweit ich richtig informiert bin.

Eine Problemlösung wäre, zu speichern und den neuen Speicherstand erneut zu laden. Das funktioniert allerdings nicht immer....

Habe ich mehrfach versucht doch es klappt nicht.Hoffentlich kommt bald ein Update.

edit:Funktioniert bei euch die Mod ebenfalls nicht oder bin ich der Einzige ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ganz ähnliche Probleme, leider wird dieser Mod wohl nicht mehr aktualisiert - jedenfalls das Original schon mal seit Monaten nicht.

Es gibt aber einen aktuellen englischen Mod, welcher mit der aktuellen Version von Skyrim zur Zufriedenheit der meisten kommentierenden User bei Nexus funktioniert:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/18465

Davon hat es leider keine deutsche Übersetzung bisher und ich habe mich noch nicht getraut zu testen, ob er mit der DV von Skyrim ohne Probleme läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief er ohne Probleme und er bietet wirklich tollen Optionen, in der man der "Emanze" der Klingen endlich mal bezüglich Paarthunax zu töten die Leviten lesen kann:lol:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person