Ressourcen-Icon

Release P-Froggys SI-Verbesserung 1.0

P-Froggy

Vertrauter
Hi,

ihr fragt euch bestimmt, warum ich soviele Mods release, obwohl ich doch ein Modprojekt am laufen habe.
Nun, ich bin mit den Interiors in Skingrad schon so gut wie fertig und experimentiere nebenher mal oder bastle kleine Mods zusammen.
Außerdem hat unser Team zu wenig Modder.

Jetzt zum Thema:

Falls jemand nicht die Readme lesen will,
hier sind nochmal die Veränderungen:

-Jetzt ist es möglich, dass man die Rüstungen der Goldenen Heiligen und der Dunklen Verführern tragen kann. Sie sind allerdings nichts Wert.
-Der Geheimgang aus aus der Quest, in der man Herzog von Dementia wird kann man nun schließen und öffnen, wie es einem gefällt.
-Der Geheimgang hat nun einen richtigen Ausgang.
-Erweiterte Wettermanipulation (nach Beendigung der Haupt-Quest)
-Folterkammer im Haus von Dementia kann nun genutzt werden (nach Beendigung der Haupt-Quest)


Ich kopiere wieder mal die Readme rein:

P-Froggys SI-Verbesserung 1.0

Inhalt:
1. Was bewirkt dieser Mod?
2. Installation
3. Autor


______________________________________________________________________
1. Was bewirkt dieser Mod?
______________________________________________________________________

Diese Mod bietet einem neue Möglichkeiten auf den Shivering Isles.

-Jetzt ist es möglich, dass man die Rüstungen der Goldenen Heiligen und der Dunklen Verführern tragen kann. Sie sind allerdings nichts Wert.
-Der Geheimgang aus aus der Quest, in der man Herzog von Dementia wird kann man nun schließen und öffnen, wie es einem gefällt.
-Der Geheimgang hat nun einen richtigen Ausgang.
-Erweiterte Wettermanipulation (nach Beendigung der Haupt-Quest)
-Folterkammer im Haus von Dementia kann nun genutzt werden (nach Beendigung der Haupt-Quest)


______________________________________________________________________
2. Installation
______________________________________________________________________

Benötigt wird Oblivion und Shivering Isles.

P-Froggys SI-Verbesserung.esp in den Oblivion/Data Ordner kopieren und im Launcher aktivieren.
Spätestens nach Beendigung der Haupt-Quest sind alle neuen Funktionen nutzbar.

______________________________________________________________________
3. Autor
______________________________________________________________________

P-Froggy

Hompage: http://www.postbote.de.tl
E-Mail: post.bote@yahoo.de


Für diese Mod gelten die normalen Copyright Bedingungen.


Download:


Download der Version 1.0 bei MediaFire



Sonstiges:


Hier noch ein paar Shivering Isles Mods, die zu empfehlen sind:
Animationen für Sheogorath-Stab

Für meinen nächsten Mod brauche ich ein paar helfende Hände.
Das Thema der Mod wird aber erst verraten, wenn sich jemand meldet.
Es werden Modder gesucht die gut schreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: theSoXX und Nagron
Ich finde, dass sind gute Verbesserungen:). Die Mod hat sich gerade auf meiner Festplatte eingefunden und wartet darauf, dass sie getestet wird. Und sie ist auch nicht allein, denn sie befindet sich in guter Gesellschaft mit Hunderten anderen Mods, die auch getestet werden wollen. Was sagt uns das ganze: ich bin ein leidenschaftlicher Mod-Sammler.:-D
 
Habe ich hingeschrieben, dass in den nächsten Versionen noch mehr hinzugefügt wird?
Ich hatte da u.B. an eine noch größere Eskorte gedacht, die man befehligen kann.
Die ganzen Sachen bekommt man wenn man die HQ durchhat, nicht früher oder später.

Für alle die die Mod erst nach beendigung der HQ haben sollten sich das hier Cheaten:
player.addspell aaFolterkammer
player.additem aaWetterstein02 1

und den Schlüssel für den Geheimgang:
player.additem SE07DementiaKey 1
 
ich fänd noch cool wenn du xedillian "Reaktivieren könntest" und da irgendwelche leute reinspazieren lässt..
 
Aber ich brauche einen logischen Grund.

Ich hatte noch vor eine Randland wiederbesiedlung zu machen und mit dem Zauber Sheogoraths Segen könnte man die Leute durch die Tore des Wahnsinns gehen lassen, ohne dass sie von ihm Angegriffen werden.

Außerdem habe ich noch 3 SI-Mods in meinen integriert ;) .
 
Logischer Grund : Man könnte ja vor Xedillian ein weiteres "SI Oblivionportal"
hinsetzen.. und alle die da reinkommen müssen erst durch Xedillian und wers schafft kann auf die SI ^^
 
was habt ihr alle mit den goldenheilige rüstung (oder so änlich) ich kann die immer tragen wenn ich welche wchen kille und bei ne mission kriegt man die rüstung eh also warum all die mods dafür??
 
Zuletzt bearbeitet:
also 1: Satzzeichen kann man auch in einsetzen, ohne eine Zeile damit vollztuschreiben
2. wahrscheinlich, hast du ein Pi drauf, dass das bewirkt