Problem OWC Funktioniert nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xezog42

Neuankömmling
Hi,
Ich habe neulich OWC New Dimension Installiert, danach habe ich den Patch 1.30 gedownloadet und ebenfalls Installiert. Als ich Oblivion startete, funktionierte auch alles wunderbar, das War Cry logo war zu sehen, im Menü war das neue "Video" zu sehen...
Das einzige Problem ist, das der Rand von Fenstern (z.B. das Lademenü) bis auf die Ecken einen lilanen Rand haben. Zum Test wollte ich das Spiel trotzdem einmal starten, und fing ein neues Spiel an. Weit kam ich allerdings nicht, nachdem der Ladebildschirm auch komplett Lila war, und das Start-Video kommen sollte (das auch nur Lila war) stürtzte er nach ca. 2 sek ab.
kurz: Oblivion funktioniert nicht mehr...

PS: als test habe ich nochmal OWCND 1.0 Installiert, danach 1.1, 1.2 und 1.3 nacheinander Installiert, es funktioniert aber auch so nicht.

hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg Xezog42
 
Lila deutet eigentlich immer auf fehlende Texturen hin. Höchstwahrscheinlich sind einige Dateien beim Download beschädigt worden, also würde ich versuchen das ganze Zeug nochmal herunterzuladen.

Wenn's dann immer noch nicht funktioniert wirst du in dem von Schmelz verlinkten Thread mit großer Wahrscheinlichkeit eine bessere Lösung finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.