OWC deinstallieren

xDmagic

Neuankömmling
Hallo, ich habe letztens versucht Oblivion WarCry new dimension zu entfernen weil mir die mod nicht gefallen hat. Im Internet bin ich da leider nicht fündig geworden, deshalb habe ich es selber, manuell gemacht indem ich alles aus dem data ordner gelöscht habe (alle ordner etc.) und nur die wichtigen esp dateien dagelassen habe . Wobei ich ziemlich sicher bin das ich alles an inhalt entfernt habe scheint das leveling von OWC noch da zu sein was mir überhaupt nicht gefällt. Leider kriege ich es nicht weg, kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit einen Clean Save. Dazu gehst du nachdem du die Mod deaktiviert hast in einer cell die von OWC ND am besten nicht angerührt wird (bspw Testinghall), und wartest 4 tage (respawm zeit) und Speicherst. Danach sollte es klappen.
 
Hat nicht funktioniert, leider. Wie schon gesagt es ist nicht so als könnte ich die mod noch aktivieren/deaktivieren ich habe alle Ordner aus dem Data Ordner gelöscht und nur die wichtigsten Dateien dagelassen.. mein Spiel weißt außer dem level problem und dem Hauptmenü design auch keine inhalte von OWC auf... alles weg nur noch das leveling da :( .
 
Ich habe Oblivion jetzt eine lange Zeit nicht mehr gespielt. Soweit ich mich erinnern kann hat OWC keinen eigenen Installer gehabt. Bei solch umfangreichen Mods, die auch noch zum Teil Ladebilschirme und das Interface verändern tendierte ich immer zu dem Bain Installer (setzt natürlich voraus das Wryhe Bash installiert ist)

Eventuell könnte das dir dann helfen. Installiere einfach diese Mod noch einmal via Bain Installer und danach deinstalliere wieder alles.

Ein Problem sehe ich allerdings dabei: Da du diese Mod bereits ohne installiert hattest kann es sein, dass du trotzdem deine Änderungen nicht loswirst da der Bain Installer diese alten Veränderungen wohl sehr wahrscheinlich nicht realisieren und daher auch nicht mehr rückgängig machen kann.