Problem Overhaul

Sherogorat 2.0

Fremdländer
hallo erstmal bin neu hier und wollte wissen wie ich einen overhaul wie z.b.

Obscuros Oblivion Overhaul installiere (halt ohne das probleme auftreten)
weill ich habe erst vor kurzem herausgefunden wie ich diese ausrufe zeichen loss werde.
Bei mir sind bei dem overhaul immer wieder solche gelben ausrufezeichen mach ich den etwas falsch???

Würde mich auf eine antwort freuen :):):)
 
Hallo,

bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion des Forums ;)

Zu den "Gelben Quadraten, mit Grauen Ausrufezeichen" das passiert dann, wenn die Textur vorhanden ist, aber keine Meshes, also der "Körper" wo die textur drauf kommt. Kann es sein, das du einfach die Meshes vergessen hast, oder nur einen Teil von OOO installiert hast?

mfg
Raven

PS: Such mal ein paar Threads durch, ich bin sicher, dein Problem wurde schon besprochen, mehrmals :)
 
Zu den "Gelben Quadraten, mit Grauen Ausrufezeichen" das passiert dann, wenn die Textur vorhanden ist, aber keine Meshes,
Wenn die mesh fehlt spielt es keine rolle ob die Texture da ist oder nicht, in beiden fällen taucht ein gelbes Quadrat auf.

Wozu hat das Overhaul eigentlich eine readme :roll:
Ist doch ganz einfach den meshes, Texture und ggf. Sound Ordner ins Oblivion data Verzeichnis kopieren und Überschreiben mit ja alle beantworten. den die esp´s/esm´s die du nutzen willst(was welche esp/esm macht entnimmst du der readme) auch ins data Verzeichnis Kopieren und die Lade rein folge mit obmm oder wrye bash nach vorgebe der readme anpassen.