Moin, ich bin neu hier und habe gehört, es gibt gute Vorschläge, wenn es um Modding geht.
Idee von einem Mod ist, dass in jeder Stadt eine Kiste steht, in der man Waffen und Kleidungsstücke hineintun kann und dass die jeweiligen Wachen dieses sofort ausrüsten und auch behalten.
Die Idee war, die OutfitListGuardWhiterun zu ändern, da es ein LeveledItem ist, welches im Outfit verwendet wird.
Idee, wie ich es umsetzen wollte, sah wie folgt aus:
Das funktioniert aber leider nicht. Die NPCs haben auch nach resetinventory ihr normales equipment und neu gespawnte Wachen über die Konsole auch.
Hat jemand einen Vorschlag?
LG!
Idee von einem Mod ist, dass in jeder Stadt eine Kiste steht, in der man Waffen und Kleidungsstücke hineintun kann und dass die jeweiligen Wachen dieses sofort ausrüsten und auch behalten.
Die Idee war, die OutfitListGuardWhiterun zu ändern, da es ein LeveledItem ist, welches im Outfit verwendet wird.
Idee, wie ich es umsetzen wollte, sah wie folgt aus:
Code:
Scriptname DULTUS_Whiterun_Guardchest extends ObjectReference
LeveledItem Property OutfitListGuardWhiterun auto
Event OnClose(ObjectReference akActionRef)
LeveledItem Null
OutfitListGuardWhiterun = Null
Int iFormIndex = self.GetNumItems()
while iFormIndex > 0
iFormIndex -= 1
Form kForm = self.GetNthForm(iFormIndex)
OutfitListGuardWhiterun.AddForm(kForm, 1, GetItemCount(kForm))
endwhile
endEvent
Das funktioniert aber leider nicht. Die NPCs haben auch nach resetinventory ihr normales equipment und neu gespawnte Wachen über die Konsole auch.
Hat jemand einen Vorschlag?
LG!