Projekt Ordensritter

Flash313

Reisender
So da ich gemerkt habe das es so wenige gildenmods gibt möchte ich mal einen machen. Die Gilde die Ordensritter.Man steigt höher auf und am ende bekommt man eine komplett neue rüstung(die teile bekommt man mit der zeit).Zudem gibt es nun ein templerschwert das man bekommt wenn man der höchste rang der ordensritter ist.Die gilde ist auf magie und kampf ausgerichtet.Die gildenhäuser sind in caldera und ebenherz.


mfg

Flash313
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Flash313:


Hört sich nach viel Arbeit an! Machst Du jetzt neue Quest, damit man in Deinem Orden aufsteigen kann, oder wird das über die Anzahl der erledigten Gegner geregelt, das ist mir noch nicht ganz klar bis jetzt.:(

Frage: Hast Du die Rüstung selbst gemodelt, oder eine bestehende umtexturiert???

Tip: Gib uns etwas mehr Infos, bitte!!!

Ps: Würde an Deiner Stelle sowieso ne neue Insel machen, dann brauchst Du auf nichts anderes Rücksicht nehmen und kannst was richtig Cooles bauen.:-D


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
1.ja viele quests^^
2.teilweise manche sind neu
3. ja sie wird aber nicht überdimensional groß(auch wenn man dort viele quests machen muss)

edit:hab en bisschen viel um die ohrn is ja nich der einzige mod an dem ich arbiete^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Übernimm dich nicht, du arbeitest an 3 Projekten, an 2 ging ja noch, mach ich ja schließlich auch, aber jetzt auch noch Ordensritter?
 
Zuletzt bearbeitet: