Optikmod Sammlung DV
Download: hier
Features:
- 58 Haarstil unabhängig von Rasse & Geschlecht verfügbar
- darunter 8 neue Haarstile (Glatze, Augenbinde, Ohringe, Schneller Knoten, Haarbüschel, 3 Arten Dremora Haare)
- 74 Augenfarben für alle Rassen verfügbar
- bessere Haut und Gesichtstexturen
- kürzeres Gras (Übersicht & Performance)
- besseres Wasser (schöner, bessere Sicht)
- kleineres Zielkreuz
- Schleichsymbol an anderer Stelle
- bessere Semptim-Textur
- bessere Mondtexturen
- farbige Weltkarte
- sanftere Kamerabewegungen in 3rd-Person Sicht
- bessere Kameraführung in 3rd-Person Sicht
- besseres Effekte bei Infravision & Leben entdecken
- besseres Effekte bei verzauberten Waffen (z.B. Flammenschwert)
- bessere Fackeln
altes Post:
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Features:
- 58 Haarstil unabhängig von Rasse & Geschlecht verfügbar
- darunter 8 neue Haarstile (Glatze, Augenbinde, Ohringe, Schneller Knoten, Haarbüschel, 3 Arten Dremora Haare)
- 74 Augenfarben für alle Rassen verfügbar
- bessere Haut und Gesichtstexturen
- kürzeres Gras (Übersicht & Performance)
- besseres Wasser (schöner, bessere Sicht)
- kleineres Zielkreuz
- Schleichsymbol an anderer Stelle
- bessere Semptim-Textur
- bessere Mondtexturen
- farbige Weltkarte
- sanftere Kamerabewegungen in 3rd-Person Sicht
- bessere Kameraführung in 3rd-Person Sicht
- besseres Effekte bei Infravision & Leben entdecken
- besseres Effekte bei verzauberten Waffen (z.B. Flammenschwert)
- bessere Fackeln
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So mach ich einfach mal nen neues Thema auf...
Da alle EV-Plugins die die Rasse im Bezug auf Augen, Skins, usw. ändern in der DV die Sprachausgabe killen tu ich jetzt "Oblivion Enhanced-Race Edition" übersetzen (infos siehe unten). Desweiteren tu ich eine Vielzahl von Optik-Plugins gleich mit integrieren.
Oblivion Enhanced-Race Edition (beinhaltet schon Oblivion Eyes 1.7, Natural Faces, PA Eye Colors 1 & 2, Nighteye Toggle, Vampirehuntersight Toggle)
- Dremora als spielbare Rasse (kriegen Augen von Dunkelelfen & Orks)
- alle Haarstile geschlechterunabhängig
- schaltet je einen neuen Haarstil für Dunkelelfen & Khajiit frei
- 40 neue Augenfarben (7x Ork, 4x Khajiit, 4x Dunkelelf, 5x Argonier, 19x Bretone/Reguard/Kaiserlicher/Hochelf, 20x Waldelf)
- bessere Gesichtstexturen
- Khajiit Nachtsicht schwächer, dafür beliebig an/abschaltbar
- Vampirsicht schwächer, dafür beliebig an/abschaltbar
- Tiere bezaubern (Waldelf) hält 24 Std.
- Sternzeichen Lehrling hat wieder -50% Magieresistenz (wie in MW)
ergänzt habe ich mit folgenden Plugins:
- Better Water (klareres Wasser)
- No Glow (kein Leuchten bei Rüstungen)
- Short Grass (kürzeres Gras, für Übersicht & Performance)
- Better Nighteye (besseres Aussehen der Infravisionsicht)
- Better Gold (schöneres Gold)
- Color Map Mod (farbige Weltkarte)
- Bald Hairstyle (Glatze als zusätztlicher Haarstil)
- ChaseCameraMod (bessere Kameraführung in 3rd Person Sicht)
- Vanity Camera Smoother (saftere Kamerafahrten)
- Smaller Crosshair (kleineres Zielkreuz)
- Moved Sneak Symbol (verschobenes Schleichsymbol, versperrt nicht mehr die Sicht)
So nun seit ihr gefragt:
1) Soll ich die Gameplay-Änderung (z.B. Lehrling oder Waldelffähigkeit) aus der Übersetzung entfernen, so dass es ein reines Optik-Plugin wird, oder soll ich's drin lassen?
2) Kennt ihr noch ein paar andere Plugins die gut reinpassen würden (die EV-Foren werden schnell etwas unübersichtlich, weshalb ich da denkemal noch einiges übersehen hab)?
Falls ihr den anderen Thread auch lest, dann: der Levelmod verändert nicht mehr die Rassen, weshalb da ne Kombination nicht nötig ist (wird beides einzeln verwendbar sein)
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