Opera

Frosfels

Gebannter Benutzer
Hallo liebe Community!
Da es mir vor so einiger Zeit Opera und den Firefox zerharkt hat,will ich jetzt hier mal ne Frage stellen.Den Fuchs habe ich ja wieder zum laufen gekriegt,Opera will einfach net mehr.Doch habe ich bei Opera auf so einigen Tabs wichtige Seiten gelegt gehabt.Gibt es eine Möglichkeit dieses irgendwo einzusehen?Opera kann ich leider nicht mehr starten,daher müsste es irgendeine Datei oder soetwas sein.
 
Starten geht net mehr.Opera öffnet sich,ich klicke irgendwohin,und auf einmal ist Opera weg.

Wenn ich es neuinstalliere werden doch aber nicht die Tabs,die ich geöffnet habe gespeichert,und das ist ja das wichtigste für mich.
 
Also einfach drüberinstallieren müsste gehen, ich denk net, dasser die Nutzereinstellunge löscht, bei nem Update wär das ja auch so. Aber ich kann nix versprechen ;)
 
Sicher dir doch erstmal, bevor du irgendwas unüberlegtes tust, den Opera Ordner bzw. alle Dateien die du unter Suche findest. Dann kannste es ja mal mitm Neuinstallieren probieren.
Also einfach drüberinstallieren müsste gehen, ich denk net, dasser die Nutzereinstellunge löscht, bei nem Update wär das ja auch so. Aber ich kann nix versprechen.
Ich glaube, beim neuinstallieren würde erstmal alles alte gelöscht werden müssen (gehe doch davon aus, dass man vorher erstmal deinstallieren muss...).
Beim Update werden ja nur bestimmte dateien aktualisiert, bei ner Neuinstallation könnte schon einiges verloren gehen.
 
Ja, aber die Nutzereinstellungen werden ja auch beim Firefox so gespeichert, denn man wenn man z.B. von Firefox 1.0.xx auf Firefox 2 updated (da muss man ne neue Setup laden, beim 1.5.xx auf 2 auch, und ich hatte keine Probleme mit den Einstellungen.