Ich wollte einen Baum machen den man mit einer bestimmten Waffe 10 mal treffen muss damit er verschwindet und beim Quest eine Variable erhöht wird.
Da man Bäume nicht mit Script belegen kann hab ich einen Activator gemacht den ich dann den Baum nif geben will. Nun ist die frage warum keine anzeige kommt wen ich mit der Waffe den Aktivator treffe? :huh:
Hier mal der Code:
Hoffe ihr köntmir helfen.
Da man Bäume nicht mit Script belegen kann hab ich einen Activator gemacht den ich dann den Baum nif geben will. Nun ist die frage warum keine anzeige kommt wen ich mit der Waffe den Aktivator treffe? :huh:
Hier mal der Code:
Code:
scn atownbaums
short count
ref me
begin OnHitWith atownw1 ;hier ligt der Fehler
set me to GetSelf
MessageBox "Count %.2f", count ;zur kontrolle
set count to count + 1
if count == 10
set atown.baum to atown.baum + 1 ; für das Quest
me.Disable
endif
end