Und wieder ein Thread:
Hallo erstmal^^ :bye:
Also ich habe im Moment irgendwie Probleme mit allen OMOD's die etwas replacen.
Ich bin grade dabei Oblivion neu aufzusetzen und das Einzige, was mich noch an einem neuen Spiel hindert ist QTP III (als OMOD).
Normalerweise sind OMOD'S doch auch dazu gut, dass Meshes und Texturen, die normalerweise Überschreiben würden eben NICHT überschrieben werden.
Aber wenn ich jetzt die OMOD's aktivieren will, sagen mir ungeheuer viele Fehlermeldungen in etwa:
Data\Meshes\Architecture\Blablabla already exists and is not acossiate with an OMOD. Overwrite?
Edit:
oO ich hatte grade kurz nene Fehler mit'm Internet ich hoffe ich hab den Thread jetzt nicht zweimal erstellt...
Genau DAS (also das Überschreiben) sollte doch normalerweise danke der OMOD NICHT passieren oder irre ich mich da?
Hallo erstmal^^ :bye:
Also ich habe im Moment irgendwie Probleme mit allen OMOD's die etwas replacen.
Ich bin grade dabei Oblivion neu aufzusetzen und das Einzige, was mich noch an einem neuen Spiel hindert ist QTP III (als OMOD).
Normalerweise sind OMOD'S doch auch dazu gut, dass Meshes und Texturen, die normalerweise Überschreiben würden eben NICHT überschrieben werden.
Aber wenn ich jetzt die OMOD's aktivieren will, sagen mir ungeheuer viele Fehlermeldungen in etwa:
Data\Meshes\Architecture\Blablabla already exists and is not acossiate with an OMOD. Overwrite?
Edit:
oO ich hatte grade kurz nene Fehler mit'm Internet ich hoffe ich hab den Thread jetzt nicht zweimal erstellt...
Genau DAS (also das Überschreiben) sollte doch normalerweise danke der OMOD NICHT passieren oder irre ich mich da?
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