Olivion Kaufen

Thunder

Fremdländer
Hallo ins forum

ich wollte mir oblivion jetzt mal kaufen.meine frage ist jetzt:is da SI dabei und wieviel würds mich kosten

mfg Thunder
 
Hallo und herzlich Willkommen von mir noch hier im Forum!
ALso standardmäßig ist es nicht dabei, wenn du dir die Game of the Year Edition kaufst, sind da Shivering Isles und das DLC Knights of the Nine (nicht der andere Downloadable Content) inkusiviert, sowie der Patch 1.2.016.
Bei Amazonn zum Beispiel kostet die Game of the Year Edition 45€.
Bei weiteren Fragen -> gerne. :)

grüße
 
Such nach der "Spiel des Jahres"-Edition, da sind Shivering Isles und Knights of the Nine mit dabei. Bei Amazon gibts die schon für 30€ und das ist es meiner Meinung nach Wert wenn man Oblivion noch nicht hat.
 
Bei Mediamarkt kann ich es nicht gut einschätzen, aber so um die 30€ oder so wird es wohl liegen
 
Mediamarkt und Saturn in Hamburg hatten die GotY Anfang des Jahres für 39,- Euro im Angebot.
Kann mittlerweile preiswerter geworden sein, teurer werden die eher nicht.

Bei Ebay gibts die GotY für 30,- Euro inkl. Versand, Neu, OVP.
Einfach nach 'The Elder Scrolls IV' oder 'The Elder Scrolls 4', suchen.
 
Lustiger Zufall! Habs neulich erst gesehen.
Da stands bei

Mediamarkt

bei 29,99 €

und bei

Saturn

ist es glaub ich noch ein, zwei Euro billiger.
Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
 
Also ich hab mir Oblivion bei www.amazon.de gekauft für 20€ aber SI war nicht dabei. die kannst du seperat oder in der games of the year-edition kaufen.

ich würde mir oblivion im internet kaufen, da ist alles billiger als im laden und oblivion war innerhalb von zwei tagen da (und das ab 20€ ohne porto!!!).8)

>>>Lordy94<<<