Ressourcen-Icon

Übersetzung Ogrim-Händler in Caldera DV 1.0

Flumme

Bürger
.

:) Ogrim-Händler in Caldera :)


Mod-Release / Übersetzung

Der Mod fügt einen ungemein attraktiven, sexy Ogrim-Händler in Caldera ein. Der Händler hat 500.000 Draken zur Verfügung um dem Spieler alles erdenkliche abzukaufen. Das wars auch schon. :)
Wir haben das Ganze in DV angepasst - Beardo hat den Mod gemacht!



- Der Mod: Das Original Wird nicht benötigt! Original von Beardo.

- Die DV-Anpassung zum Mod: DV Anpassung Hier ist alles drin was man braucht! von MORG & Flumme (& Teridan)



Bitte beachten:
- Ihr braucht das Original NICHT zu downloaden - im Download auf der Scharesoft-Seite ist alles was ihr braucht enthalten (eine Sound-Datei und eine .esp). ;)
- Dieser Mod wurde mit TES_Tool_13 geprüft und sollte clean sein.
- Es ist NICHT bekannt, ob dieser Mod mit "Better Caldera" lauffähig ist. Testen auf eigene Gefahr.


Wir wünschen viel Spass beim Spielen!
M&F: MORG & Flumme (& Teridan)



PS: Sollte es jemand schaffen, dem Ogrim noch ein keckes Mützchen aufzusetzen und einen Schottenkilt anzuziehen, wären wir sehr dankbar und bitten um Information! :D


.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mod/Übersetztung... ^^

Ich werds mir aber wahrscheinlich nicht ziehen, da ich es ein wenig unrealistisch finde. :roll:

Trotdem gute Arbeit und es freut mich immer wieder wenn es neue PI's gibt

Heidle (Heile Gesprochen)
Wesen
 
  • Like
Reaktionen: Flumme
Ja, ich weiss ist sehr fantastisch, da hast du Recht! :)
Aber ich z.b. stehe unheimlich darauf, weil mir die Morrowind-Welt manchmal so ein wenig traurig erscheint. :( Daher hätte ich sooo gerne ein Kilt und ein Käppchen für ihn gehabt. Hihihiihi

Ist echt nur ein kleiner Mod - aber ich finde ihn sehr hilfreich, vor allem weil es halt nicht wieder der Xte Händler in Balmora ist.



Weitere DV-Anpassungen werden bald folgen. Ich hoffe es ist dann was für dich dabei @Wesen. Würde mich freuen weil du immer so hilfsbereit bist zu allen hier - ehrlich *knuff* :)

@Mordred :)
Ui stimmt Ubi, danke dir ..... *flitz*


PS: Im Mod ist ALLES enthalten was man braucht!