Offizieller Beta-Patch erschienen

Teridan

Mr. Morrowind 2007
Auf der offiziellen The Elder Scrolls Seite ist nun der erste Patch für die deutsche Version erschienen. Allerdings ist er erst Beta, daher sollte man sich überlegen, nicht doch bis zur endgültigen Version zu warten.

Oblivion Patch v1.1 Beta German

Kommentar: Wurde aber auch Zeit. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teridan schrieb:
Auf der offiziellen The Elder Scrolls Seite ist nun der erste Patch für die deutsche Version erschienen. Allerdings ist er erst Beta, daher sollte man sich überlegen, nicht doch bis zur endgültigen Version zu warten.

Oblivion Patch v1.1 Beta German

Kommentar: Wurde aber auch Zeit. ;)
Meinst du denn ?

OBLIVION UK/EUROPEAN/AUSTRALIAN PATCH v1.1.511
This patch is for UK/Europe/Australia (English versions only)

Da steht aber dabei das er nur für Englische Versionen ist.

Vielleicht binsch ja auch blind und finde den richtigen nit ;)

Gibt auch OBLIVION PATCH v1.1 BETA GERMAN ;)
Halte davon aber nicht wirklich viel... Das meiste wird schon durch Mods korrigiert.

Er scheint die Performance ziemlich zu pushen, aber anscheinend kann man im Nachhinein keine UI mods mehr benutzen und das Interface sieht wieder so aus wie vorher ...
Ist jedenfalls gut dass die Performance optimiert wird, aber erstens finde ich die Unkompabilitäten ... nicht schön, und zweitens ists noch Beta, also wenn dann warte ich auf eine Final, und auch dann werde ich mir erst anschauen, was sie alles bewirkt und ob es das wirklich wert ist.

Eomer_13 schrieb:
Er scheint die Performance ziemlich zu pushen, aber anscheinend kann man im Nachhinein keine UI mods mehr benutzen und das Interface sieht wieder so aus wie vorher ...
Ist jedenfalls gut dass die Performance optimiert wird, aber erstens finde ich die Unkompabilitäten ... nicht schön, und zweitens ists noch Beta, also wenn dann warte ich auf eine Final, und auch dann werde ich mir erst anschauen, was sie alles bewirkt und ob es das wirklich wert ist.

sicher deinen data ordner vorher kopier bei bedarf den menu ordner (und unter textures gibs auch noch ein paar menu textures meist jedenfalls bei natural envoirement) wieder rein dann sollte es doch wieder funkzen...ich jedenfalls werde bis zum fullpatch warten;)

Ja, das werde ich auch tun. Was aber jetzt schon gut finde,das der Patch anscheinend die Performance sehr verbessert. Bin ja mal gespannt wie lange Bethesda für den Finalpatch. Na ja bis Weihnachten haben wir ihn bestimmt.:lol:

Also. Ich hoffe noch, dass im August/September der endgültige Patch in Deutschland samt korrigierter Übersetzung heraus kommt.
Aber wenigstens gibt es einen "deutschen" Patch. Wenn auch als "BETA".

Cherubion

Das hoffe ich auch... :) Und ich hoffe das Singlers Fix-Mod umgebaut wird, so dass der Mod trotz dem Patch funktioniert.

Achja, nun gibts den Patch auch hier zum Download.

Scharesoft schrieb:
Das hoffe ich auch... :) Und ich hoffe das Singlers Fix-Mod umgebaut wird, so dass der Mod trotz dem Patch funktioniert.

Achja, nun gibts den Patch auch hier zum Download.

Weiß man denn was von Singler, ob der die Mod umbaut? ;)

Soweit ich weiß hat er noch nichts gesagt... aber New Ravens Oblivion Improved wird sich an den Patch anpassen.

Zuerst mal ein herzliches Hallo an alle hier!

Also, ich hab mir den Beta Patch installiert und kann bis jetzt noch keine Nachteile erkennen bis auf die Änderungen im Interface.

Und die Karte ist auch weg, die schöne bunte ..., kann man da einfach wieder das Kartenplugin drüberspielen?

Naja, bis dann und ein Dankeschön an alle, die so saubere Plugins uns allen zur Verfügung stellen.

ich hab da mal ne evtl frage....

wie isn das jetzt mit dem offiziellen patch? brauch man noch den fanpatch?

Wenn der offizielle Patch alle Probleme beseitigt, die der Fanpatch, du meinst sicherlich Singler's, auch korrigiert, dann nein.

der offiziele beta patch bringt (bei mir jedenfalls, hatte den ja auch kurz drauf allerdings nur kurz weil ich das mit dem interface noch nicht wusst :lol:) einen ziemlichen performance schub ich konnte auf "Ultra hoch" stellen und es lief alles wunderbar

Bisher habe ich noch nichts gemerkt. Oder ich blicke da im "Dateien-Dschungel" von "Oblivion" einfach nicht durch?
Kann mir also jemand sagen, wo ich diesen Patch "hintun" sollte?

Danke

Cherubion

Wenn ich den patch jez doch installieren will, muss ich dann die alten UI mods löschen oder reichts, wenn ich die speziellen neue Anpassung drüber installier?.ö Und wie siehts mit singlers fixes aus? Müssen die deaktiviert werden, oder macht das nix wenn fehler doppelt behoben werden?