Suche OffiziellePlugins.esm

nadenn mal eine genauso exakte antwort:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

ja sry, aber ich finde das passt ;)
Ich denke du suchst die offiziellen plugins von morrowind, die gibts hier übrigens.
 
nadenn mal eine genauso exakte antwort:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

ja sry, aber ich finde das passt ;)

Ich denke du suchst die offiziellen plugins von morrowind, die gibts hier übrigens.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

ja sry, aber ich finde, das passt :roll:

Er sucht explizit die OffiziellePlugins.esm, welche alle offiziellen Plugins für MW in einem einzigen kombiniert. Das Plugin ist durch ein paar dumme Griffe im CS für einige andere Plugins zwingend zum Laufen erforderlich, aber das gibt es nicht allzu häufig in der benötigten Variante (und zumindest mein eigener Versuch, die Plugins zusammenzufassen, hat nur zu Fehlermeldungen geführt).

Wär schön gewesen, wenn du geschwiegen hättest, dann müsst ich mich nicht grade wieder aufregen :roll:

Zum Thema selbst: Ich bin ebenfalls auf der Suche danach, wär schön, wenn jemand helfen könnte :)
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Die Antwort passt wirklich gut xD

Nja, ich werde mal ein bisschen Googlen, und vvlt finde ich ja was.....

Ein üsste ich aber noch wissen, und zwar brauche ich die esm für die "Ald Vendras.esm" da steh dass "**Offizielle Plugins.esm" benötigt wird.
Brauche ich jetzt unbedingt ne esm mit dem Namen oder reicht auch einfach eine die den gleichen "Inhalt" hat?


P.S. Sry, warn lagg von meinem Inet, kann pls jemand den anderen Threat löschen?
 
was isn wenn man eins der beiden plug ins nicht hat ist die esm dann nutzlos oder bekommt man dieses dan quasi in der esm mitgeliefert?
 
na die bezieht sich doch auf die offiziellen plugins(wie bloodmoon) oder hab ich da was falsch verstanden?
sorry ich hab von der esm noch nie was gehört und das war meine (für mich)logische schlussfolgerung
 
Hiho,

LiDui schrieb:
was isn wenn man eins der beiden plug ins nicht hat ist die esm dann nutzlos oder bekommt man dieses dan quasi in der esm mitgeliefert?

in dieser Esm sind alle offiziellen Plugins enthalten. D.h. dass man natürlich die einzelnen Esps der offiziellen Plugins (sofern man davon welche hat) deaktivieren muss. Tut man das nicht, hat man dementsprechend Teile doppelt. ;) Hat man gar keines davon, hat man danach natürlich alle. :)

Da es das Gesamtpaket nicht mehr gibt, sollte man um Fehlermeldungen zu vermeiden, die einzelnen Plugins installieren, denn manche bringen neues Meshes, Sounds etc mit. Diese würden bei Nutzung der Esm natürlich fehlen. ;) Danach anstatt der einzelnen Esps einfach nur die Esm aktivieren.

GreeZ,
Suchan

P.S. Ich habe diese Esm im übrigen auch noch. Wer sie also nicht mehr bekommen hat, kann sich gerne bei mir via PN melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

ja sry, aber ich finde, das passt :roll:

Er sucht explizit die OffiziellePlugins.esm, welche alle offiziellen Plugins für MW in einem einzigen kombiniert. Das Plugin ist durch ein paar dumme Griffe im CS für einige andere Plugins zwingend zum Laufen erforderlich, aber das gibt es nicht allzu häufig in der benötigten Variante (und zumindest mein eigener Versuch, die Plugins zusammenzufassen, hat nur zu Fehlermeldungen geführt).

Wär schön gewesen, wenn du geschwiegen hättest, dann müsst ich mich nicht grade wieder aufregen :roll:

Zum Thema selbst: Ich bin ebenfalls auf der Suche danach, wär schön, wenn jemand helfen könnte :)

kann man das auch nicht normal sagen? naja, mit den meisten usern gehts eh den bach runter..
ich glaub wenn ich nich gepostet hätte hättest du eh keinen grund, hier zu antworten lool
 
@Thema: Also das es für Ald Vendras gebraucht wird, wusste ich. Ich weiß auch, dass es noch für ein zweites benötigt wird, dessen Name und Funktion mir momentan nicht einfällt.

Aber ansonsten nett, dass ihr es hochgeladen habt. Ich werds gleich mal separat absichern, ums im Fall der Fälle selber uploaden zu können. Ist auch ungemein praktisch, da das Plugin ein bisschen mehr zur Übersichtlichkeit in der Liste beiträgt :)

kann man das auch nicht normal sagen? naja, mit den meisten usern gehts eh den bach runter..
ich glaub wenn ich nich gepostet hätte hättest du eh keinen grund, hier zu antworten lool

Wenns dir nicht passt, beschwer dich. Dafür gibts die Funktion.

Und ein Heiliger in der Beziehung bist du weiß Gott nicht, also wär ich da mal nicht so laut an deiner Stelle.
 
kann man das auch nicht normal sagen? naja, mit den meisten usern gehts eh den bach runter..
ich glaub wenn ich nich gepostet hätte hättest du eh keinen grund, hier zu antworten lool

Du hast das aber auch nicht gerade so gallant formuliert...


Edit:
1. Ich hab jetzt alles benötigte um das Ald Vendras Plugin zu aktivieren, aber ein "Nebeplugin" davon braucht noch Window Lights.esm.

Hat jemand nen Plan wo ich das herkriege?


2. Wenn ich ein neues Spiel starte, dann zeigt dermir den Fehler:

"Espression Error Uable to find Global variable "Foliage_Season" in script Foliage_AldVendras"

Ich hab nach dem Script gesucht, habs aber nicht gefunden, liegt das daran, dass ich das "Nebeplugin" Ald Vendras Window Lights.esm nicht mit aktiviert habe (wie oben erwähnt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das jetzt noch großartig übersetzten, oder reicht es wenn ich den FwN-Übersetzer drüberlaufen lasse?


Edit:

Habs einfach mal ohne Übersetzten probiert, habe aber folgenden Satz lesen müssen:

Für diese Datei muss Morrowind.esm geladen werden. Allerdings wurde die Master-Datei nach Erstellung des Plugins geändert. Dadurch kann es zu Problemen kommen.

Gibt es dafür vllt auchnoch eine neuere Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sry für den Doppelpost.

Ich hab mal auf den mir bekannten anderen Plugin Seiten geguck und auf einer, die ich aus Werbegründen nicht namentlich nennen möchte ;) folgende Siete gefunden -->KlickMich<-- das gewünschte ist der 13te von oben,in der Kategorie Verschiedenes.

P.S. Sry, aber den downloadlink wollte er nicht nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung ist bei allen EV Mods, der Mod sucht eben die Englische Version von Morrwind.esm, es sollte aber alles funtionieren.
 
Zuletzt bearbeitet: