Technik Offizielle Plug-Ins

r4yn

Bürger
Hi,
Ich hab nen paar simple Fragen:
-Sind die Englischen, downloadbaren Versionen von den offiziellen PI kompatibel mit der Deutschen Oblivion Version1.2?
-Kann man die PI irgendwo auf deutsch DONLOADEN (nicht ihm Laden, aber halt schon das man Zahlen muss^^)??
-Gibt es Plug-ins die die offizielen ainfach NUR übersetzen??

thx für antworten:)
 
In Deutsch downloaden kann man die offiziellen PIs soweit ich weiß nicht, aber es gibt Übersetzungsreferenzen als Download hier bei Scharesoft, musst du mal gucken.
 
Tun die das dann überstzen oder ist das ne Anleitung?

EDIT: sind die Englishen PI's jetzt mit der deutschen V1.2 Kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eime Anleitung zum übersetzen, mit den Übersetzungen aller Dinge in den Plugins. Aber du musst die Plugins selbst übersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: r4yn
hmm das heisst ich könnte das dann wenn ich will im CS übersetzen oder MUSS ich das damit das auf der DV1.2 läuft?
 
Du musst es nicht übersetzen, aber du müsstest die Soundordner vom englischen ins Deutsch übertragen (z.b. High Elf zu Hochelf usw.), damit die NPCs stimmen haben.
 
Wieso machst du das so kompliziert? Kauf dir die CD, bzw DVD mit den deutschsprachigen PIs und gut ist.
Den Download müsstest du auch bezahlen.
 
tja... ich hab die GOTY mit KotN und ich find nirgends mehr (unter 20€) die KotN sag mir nen link dann hol ichs mir da (ich habs mal für 10€ gesehen das wär gut ;) thx im vorraus)
 
Findet man des öfteren bei Ebay. Versandkosten muss man natürlich noch beachten, evtl gibts mal einen Händler der noch anderes im Angebot hat, so dass man mehrere CDs/DVDs bestellt.

Ehrlich gesagt finde ich die PIs nicht so dolle, dass ich die nachträgliche Anschaffung, wenn man die GotY bereits hat, noch empfehlen würde.
Hab die genau einmal installiert, gespielt und nun versauern sie im Regal. (Nein, verkaufe ich nicht, man weiß ja nie... *g*)

PS:
Schlappe 10 Euro, inklusive Versand: Ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet man des öfteren bei Ebay. Versandkosten muss man natürlich noch beachten, evtl gibts mal einen Händler der noch anderes im Angebot hat, so dass man mehrere CDs/DVDs bestellt.

Ehrlich gesagt finde ich die PIs nicht so dolle, dass ich die nachträgliche Anschaffung, wenn man die GotY bereits hat, noch empfehlen würde.
Hab die genau einmal installiert, gespielt und nun versauern sie im Regal. (Nein, verkaufe ich nicht, man weiß ja nie... *g*)

PS:
Schlappe 10 Euro, inklusive Versand: Ebay

hmm sind da die PI's dabei?
und meine andere Frage wurde immer noch nicht beantwortet:
Sind die englischen PI's mit der DV1.2 kompatibel???:)
 
Du musst es nicht übersetzen, aber du müsstest die Soundordner vom englischen ins Deutsch übertragen (z.b. High Elf zu Hochelf usw.), damit die NPCs stimmen haben.

Ich zitiere mich mal selbst...
Ansonsten dürfte es gehen, nehme ich an.
 
  • Like
Reaktionen: r4yn