Hey. ich suche nun schon seit längerem ein PI das es möglich macht offhander automatisch wegzustecken.am liebsten natürlich animiert also das man die offhand waffe auch an der seite trägt. allerdings gelten die offhand waffen ja als schilde und ih wiess nicht wie das dann gehen sollte.
deswegen würde es mir völlig reichen wenn jemand mir ein Pi sagen könnte bei dem der schild/offhand waffe jedes mal automatisch equipped wenn man seine waffe zieht.
also quasi das man sobald man seine waffe wegsteckt, auch der schild/offhand waffe verschwindet bis man die waffe wieder zieht.
ich hoffe soetwas gibt es schon..
sieht einfach mächtig doof aus wenn man einen animations replacer benutzt und dann mit ner gezogenen 2H waffe als offhand die ganze zeit durch die stadt rennt:-D
vielen lieben dank für eure antworten
mfg schattenmann
deswegen würde es mir völlig reichen wenn jemand mir ein Pi sagen könnte bei dem der schild/offhand waffe jedes mal automatisch equipped wenn man seine waffe zieht.
also quasi das man sobald man seine waffe wegsteckt, auch der schild/offhand waffe verschwindet bis man die waffe wieder zieht.
ich hoffe soetwas gibt es schon..
sieht einfach mächtig doof aus wenn man einen animations replacer benutzt und dann mit ner gezogenen 2H waffe als offhand die ganze zeit durch die stadt rennt:-D
vielen lieben dank für eure antworten
mfg schattenmann