Suche Offhand waffen automatisch wegstecken

Schattenmann

Neuankömmling
Hey. ich suche nun schon seit längerem ein PI das es möglich macht offhander automatisch wegzustecken.am liebsten natürlich animiert also das man die offhand waffe auch an der seite trägt. allerdings gelten die offhand waffen ja als schilde und ih wiess nicht wie das dann gehen sollte.
deswegen würde es mir völlig reichen wenn jemand mir ein Pi sagen könnte bei dem der schild/offhand waffe jedes mal automatisch equipped wenn man seine waffe zieht.

also quasi das man sobald man seine waffe wegsteckt, auch der schild/offhand waffe verschwindet bis man die waffe wieder zieht.
ich hoffe soetwas gibt es schon..
sieht einfach mächtig doof aus wenn man einen animations replacer benutzt und dann mit ner gezogenen 2H waffe als offhand die ganze zeit durch die stadt rennt:-D

vielen lieben dank für eure antworten:)

mfg schattenmann
 
Es gibt diverse "Shield on Back"-Mods wie z.B. LowPosts Shield on Back.
Damit würde allerdings dein Offhandschwert auf den Rücken geschnallt werden.
 
ja klar die mods kenn ich noch von den warglaives..
hmm aber dann gilt das ja leider für alle chars auch die, die ich neu erstelle und ich glaube nen ''vendetta-schlitzer'' auf dem rücken sieht irgendwie ein bisschen merkwürdig aus.:-D
 
Auf den Schwertern liegt doch sicherlich ein Script, das könntest du dir ja mal angucken und auf andere übertragen.
 
Möchtest du vielleicht auch dazu schreiben, was du gefunden hast? :)
Ich finde nämlich nichts unbefriedigender, als nach längerer Google-Recherche auf Threats wie diesen zu stoßen, die helfen mir dann nämlich nicht weiter!
 
achso ja sorry hab ich voll verpeilt mach ich normalerweise auch immer.

Name: Auto shield equip/unequip
Version: 1.0
Date: 9.7.2008
Category: Gameplay Effects and Changes
Requirements: Oblivion Patch 1.2.0.214
Oblivion Script Extender (OBSE) v 0015 or better
Author: Aoshima Michio


irgendwo auf tesnexus gefunden aber müsste man mit den angaben ja finden:)
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666