Odai Plateau

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
moing moing,

ich wollt mal fragen weil bei mir odai platea als Stadt in Morrowind nicht angezeigt wird ich hab schon da nach gesucht aber nichts gefunden da frag ich mich jetzt wo ist sie im Editor wird sie zwar angezeigt aber im Spiel nicht :cry:

hast du dir den deine Burg schon gebaut? - anderfalls kannste nur die KArtenmarkierung finden. Ist in der Nähe von Balmora

du bekommst das Haus RETHAN mit Diener, Händler, Wachen und einer Mine

gruß

Das Odai Plateau befindet sich zwischen Balmora und Hla Oad, auf dem Berggipfel hinter der Mine - eh, komm jetzt nicht auf den Namen... wenn du am Fluss Richtung Meer entlang gehst und die Foyda links von dir hälst. Am Besten auf der Rechten Seite nach der Mine über den Bergkamm wandern... da sind auch viele Korkwurzpflanzen... nya einigermaßen viele ;) und evt. ein Klippläufer, der dich angreift - fals du ihn vorher nicht getötet hast :)

naja auf der Karte wird es ja angezeigt aber die Stadt ist nich da :(

öhm, da gibt es keine Stadt, da wird später die Festung gebaut, wenn du dem Haus Hlaalu angehörst ^^

Ja, das ist wegen einem Script, das die Stadt nicht anzeigen lässt; ausser man gehört zur Hlaalu und hat bereits die festung gebaut!:)

Man muss nicht zu Haus Hlaalu gehören.

Es reicht, wenn du eine Festung von irgendeinem Haus gebaut hast, danach erscheinen auch die Festungen der anderen beiden Häuser. Diese werden aber von nicht ganz so gut auf dich zu sprechenden Gestalten bewohnt ;)

Man muss nicht zu Haus Hlaalu gehören.

Es reicht, wenn du eine Festung von irgendeinem Haus gebaut hast, danach erscheinen auch die Festungen der anderen beiden Häuser. Diese werden aber von nicht ganz so gut auf dich zu sprechenden Gestalten bewohnt ;)

das ist aber nur auf dem Pc so auf der x-box wird nur die jeweilige Festung gebaut soweit ich mich erinnern kann :?

das ist aber nur auf dem Pc so auf der x-box wird nur die jeweilige Festung gebaut soweit ich mich erinnern kann :?
Das würde mich schon sehr stark wundern, schließlich ist die XBox-Version mit der PC-Version vollkommen identisch. Man hätte ja vollkommen neue Scripts schreiben müssen, da der Bau aller Festungen immer gleichzeitig abläuft, also aneinander gekoppelt ist.

Nicht völlig :)
Ich erinnere an die Disskusion im Ubi wegen dem Übervollen Sack dem auf dem PC bekanntlich nicht auftauch
mfg erc

Es gibt kleine Unterschiede im allgemeinen Gameplay (zB. der Sack und die Steuerung). Storytechnisch sind aber beide Versionen absolut identisch.

jub eben diesen "übervollen Beutelsack" hatte ich auch in Dura gra´Bols Haus auf dem Bett.
Wenn man weit über 1000 Pfeile einige Waffen und Rüstungen etc auf dem Bett verteilt kommt das Teil auch schon :lol:
und von nun an kann man alles einfach ins Haus werfen, es landet alles im Sack

Hmm werde bei gelegenheit mal schauen ob ich diese Burgen nur nie besucht hab oder ob die tatsächlich nicht da sind.

gruß

Eigentlich müssten die alle questgerecht auftauchen, denn man muss ja die Bewohner der jeweils anderen Festungen -hmm- besuchen (Außer im Haus Redoran, wo man auch ohne derartige "Nachbarschaftshilfe" Anführer werden kann :))

• Like
Reaktionen: Rethan
Stimmt hast völlig recht :hail: man muss ja sogar die anderen "festungen" angreifen :hail:
hhm alt wird man .....:-D

ihr habt ja alle so recht :) Alzi zieht wohl ein bei mir :lol: (nich der User)

Hallo sinHHHans wird hier vielleicht öffters passieren :-D