Moin
Ich habe jetzt etwas interessantes rausgefunden.
Ich hab irgentwo (weiß leider net mehr wo :roll
aufgeschnappt das bei einigen obge.dll in diesem PlugIn-ordner war.
Ich habe einfach obge installiert und siehe da:
OBSE: initialize (version = 14 010201A0)
oblivion root = C:\Programme\Spiele\The Elder Scrolls 4 - Oblivion\
plugin directory = C:\Programme\Spiele\The Elder Scrolls 4 - Oblivion\Data\OBSE\Plugins\
checking plugin C:\Programme\Spiele\The Elder Scrolls 4 - Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\obge.dll
SetOpcodeBase 00002100
RegisterCommand GetAvailableGraphicsMemory (2100)
RegisterCommand GetScreenWidth (2101)
RegisterCommand GetScreenHeight (2102)
RegisterCommand LoadShader (2103)
RegisterCommand ApplyFullscreenShader (2104)
RegisterCommand RemoveFullscreenShader (2105)
RegisterCommand SetShaderInt (2106)
RegisterCommand SetShaderFloat (2107)
RegisterCommand SetShaderVector (2108)
RegisterCommand SetShaderTexture (2109)
RegisterCommand ForceGraphicsReset (210A)
RegisterCommand LoadTexture (210B)
RegisterCommand FreeTexture (210C)
RegisterCommand CreateHUDElement (210D)
RegisterCommand SetHUDElementTexture (210E)
RegisterCommand SetHUDElementColour (210F)
RegisterCommand SetHUDElementPosition (2110)
RegisterCommand SetHUDElementScale (2111)
RegisterCommand SetHUDElementRotation (2112)
RegisterCommand PurgeManagedTextures (2113)
plugin C:\Programme\Spiele\The Elder Scrolls 4 - Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\obge.dll (00000001 obge 00000001) loaded correctly
patched
OBSE: deinitialize
so sieht jetzt die obse Datei aus.
Aber anscheinend funktionieren die Mods immer noch nicht. Kein einziges auch nach ausschalten anderer Mods kein unterschied.