Ressourcen-Icon

Übersetzung Obscuuri - Das Schattenvolk 0.98

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Obscuuri - Das Schattenvolk

Autor: Xenius (Original)
Übersetzer: Scharesoft
Benötigt: Skyrim DV




Dieses Plugin für eine neue Rasse hinzu: Obscuuri - Das Schattenvolk

Fertigkeitsboni

  • Beschwörung: 5
  • Zerstörung: 10
  • Veränderung: 5
  • Illusion: 10
  • Alchemie: 5

Attributsboni

  • Startgesundheit: 40
  • Startmagicka: 70
  • Startausdauer: 40

Fähigkeiten

Dunkle Kraft

Die Dunkelheit im Inneren beschützt euch vor jeder Krankheit.

Schwarze Aura

Umgibt euch in einer dunklen Aura, die Magicka und die Zerstörungsfertigkeit verbessert.

Verderbtheit

Fügt euren Feinden Schaden zu.

Blinde Furcht

Umhüllt euren Freind mit einer schwarzen Aura, die ihn vor Furcht wegrennen lässt.

Ätherischer Schatten

Wird zu einem Schatten, der für jeden außer euch selber unsichtbar ist.


Eine Hintergrundsgeschichte mit weiteren Informationen der Rasse kommt in einer späteren Version.


Zum Download


Screenshots




Video mit ersten Eindrücken (Englisch)
[video=youtube;VPrCUkMWMM8]http://www.youtube.com/watch?v=VPrCUkMWMM8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja einige rassenspezifische Dinge in Skyrim.
Wie ist das bspw. in Helgen? Da kommt ja ne Anspielung auf die Herkunft.
In Oblivion brauchte man dafür den RaceEnabler. Und hier?
 
Es gibt ja einige rassenspezifische Dinge in Skyrim.
Wie ist das bspw. in Helgen? Da kommt ja ne Anspielung auf die Herkunft.
In Oblivion brauchte man dafür den RaceEnabler. Und hier?

Laut dem Autor sollten damit keine Probleme auftauchen. Für solche Dinge gibt es extra die RaceCompatibility.esm, die der Rasse beiliegt.
 
Danke für diese Übersetzung! Xenius hat ja schon bei Oblivion einige bekannte neue Rassen erstellt! :)

(PS: Hat es einen Grund, dass du nicht die neueste Version übersetzt hast? Falls nein: Es gibt schon die Version 0.95 ;) )
 
Als ich das übersetzt hatte gab es die noch nicht, jetzt gibts übrigens schon die 0.98 ;) Die werde ich wieder übersetzen.
 
Gefällt mir sehr gut ! Ich halte nur erst mal abstand von Rassen Mods ich habe in Dawnguard das problem das ich als Temptress die Vampire quest Reihe nicht machen kann und das problem gibt es wohl auch mit anderen Rassen Mods.
 
Diese Rasse ist voll kompatibel mit Dawnguard. Der Autor hat mit der letzten Version dazu extra eine entsprechende Kompatibilität eingebaut.
 
Hm leider bekomm ich wenn ich normal oder die Rasse spiele CDT´s.
Hab nachgesehen und es liegt wohl leider daran :(
Trotzdem schöne Mod :)
 
Wann kommen denn diese? Mein Betatester und ich konnten bisher fehlerlos mit ihr spielen, sowohl als neue Rasse als auch mit anderen Rassen.
 
Ja die temptress Race soll auch voll Kompatibel sein mit Dawnguard aber leider bugt das bei mir Trotzdem als Vampire Jäger klappt das wunderbar und Vampir kann ich auch werden aber leider hassen mich dann die Vampire NPCS da die mich nicht als einer ihresgleichen erkennen.
 
Ich mach ja ein LP von Skyrim, habe extra neu Angefangen. Es gibt keine bestimmten Punkte, es kann eine halbe Stunde vergehen, 10 min, weniger oder mehr, bis sich mein Aufnahme Programm beendet und die nächste Aktion die ich tätige das Spiel zum einfrieren bringt. Ist jetzt nicht weiter schlimm :) Ich habe mit BOSS meine Loadorder nochmal verändert und sehe mal nach ob es jetz geht ;)
 
Geht nicht :/

Ich hab mir den Mod gezogen in der hoffnung die langweiligen Rassen ersetzten zu können aber die rasse wird einfach nicht angezeigt.

Bin sehr dankbar für Lösungsvorschlag
 
Und in der Rassenauswahl erscheint keine neue Rasse mit dem Namen Obscuuri? Muss ich mal mit der neuen Version von Skyrim probieren, zumindest bisher wurde sie immer angezeigt.
 
Bei mir werden jetzt nur die Standard Rassen angezeigt. Werde mir nun 1.9 Downloaden in der Hoffnung das es dann klappt.



EDIT: Klappt nun alles wunderbar.Dennoch danke für die Lösungsvorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet: