Obscure 2

BuffoonFay

Fremdländer
Hallo^^

Ich habe da ein Problem mit Obscure 2. Vielleicht hat das ja schon jemand auf PC gespielt.
Ich brauche da mal ganz dringend Hilfe!!!Ich weiß nicht, ob ich dann hier richtig bin, aber ich dachte vielleicht kann mir jemand helfen.
Also, da gibt es so eine Stelle, wo man mit dem einen Partner einen Scheinwerfer bedienen muss, während der andere eine Etage tiefer einen Lautsprecher bewegen muss.
Man muss dort den Scheinwerfer auf den Lautsprecher richten, damit das andere Teammitglied den Lautsprecher anfassen kann ( sonst kommt aus dem Lautsprecher immer so schwarzer Dampf, der einen verletzt :?) Aber bei mir kann der eine den Lautsprecher trotzdem nicht anfassen, egal was ich tue!!
Ist das ein Bug?

Hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann; ich bin schon ganz verzweifelt :cry:

LG, BuffoonFay

Hallo^^

Ich habe da ein Problem mit Obscure 2. Vielleicht hat das ja schon jemand auf PC gespielt.
Ich brauche da mal ganz dringend Hilfe!!!Ich weiß nicht, ob ich dann hier richtig bin, aber ich dachte vielleicht kann mir jemand helfen.
Also, da gibt es so eine Stelle, wo man mit dem einen Partner einen Scheinwerfer bedienen muss, während der andere eine Etage tiefer einen Lautsprecher bewegen muss.
Man muss dort den Scheinwerfer auf den Lautsprecher richten, damit das andere Teammitglied den Lautsprecher anfassen kann ( sonst kommt aus dem Lautsprecher immer so schwarzer Dampf, der einen verletzt :?) Aber bei mir kann der eine den Lautsprecher trotzdem nicht anfassen, egal was ich tue!!
Ist das ein Bug?

Hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann; ich bin schon ganz verzweifelt :cry:

LG, BuffoonFay

Obscure 2 würde ich gern spielen, aber ich hab die 1 durch und kenn diese rätselgeschichten. da fallen mir spontan nur 2 sachen ein:
- der Scheinwerfer ist aus oder kann durch irgent etwas noch verstärkt werden
- du musst ihn direkt auf die stelle richten, wo der nebel erscheint

Obscure war in den fällen ja immer etwas anders, da muss man ja punktgenaue treffer hinlegen :roll:

• Like
Reaktionen: BuffoonFay
Nee, leider weiß ich schon ganz genau, dass ich eigentlich alles richtig mache (hab mir in meiner Verzweifelung schon ne Lösung durchgelesen) und da hat das alles super funktioniert.
Ich versuche jetzt erst einmal, das Spiel zu deinstallieren und neu drauf zu machen.
Aber trotzdem vielen, vielen Dank^^

LG, BuffoonFay

so, nu hab ich auchmal ne frage:
falls hier irgentwer noch das scheinwerfer problem hat, hier ist der trick: auf den lautsprecher zielen und den lichtboost solange aktiviert lassen bis er sich selbst abstellt, dann verschwindet der nebel entgültig.

und nu mal meine frage, vielleicht kann jemand helfen:
Ich bin gerade mit Sven und Mei am Krankenhaus angekommen und muss ein Tor per Kurbel schließen. nach der hälfte kommt so ein fettwanst-monster, drückt es hoch und frisst mei, keine chance auf überleben, muss ja aber sein. wo liegt da der trick? ich kann zwar gegen seine stärke kurbeln ne kurze zeit, bin aber immer zu langsam und keine waffe ist wirksam genug um mei rechtzeitig zu befreien. :(