Ich habe zur Zeit das Problem, dass egal was ich mache (schnellreisen oder dierekt hinlaufen), mein Oblivion abstürtzt, wenn ich den Worldspace betrete. Ich sehe eine halbe sec lang das bild und lande dann mit der nachricht, dass "oblivion ein problem festgestellt hat und beendet werden muss" auf dem desktop. Das ist so seit ich die bbc-reihe installiert und ich bbc-bravil wieder deaktiviert habe, da es mir nicht gefällt. Seitdem stürtzt das spiel auch in bravil schon ab.
Ich habe schon probiert alle mods zu deaktivieren, dann komm ich zwar wieder nach bravil, doch das Problem mit dem worldspace bleibt.
weiß einer was das für ein Problem ist??
Die fehlersuche des modmanagers nützt mir nicht wirklich viel, da dort über 100 fehler aufgelistet werden, von mods, die ich schon ewig benutze. Mit den bbc-mods gibt es aber keine probleme.
Ich habe schon probiert alle mods zu deaktivieren, dann komm ich zwar wieder nach bravil, doch das Problem mit dem worldspace bleibt.
weiß einer was das für ein Problem ist??
Die fehlersuche des modmanagers nützt mir nicht wirklich viel, da dort über 100 fehler aufgelistet werden, von mods, die ich schon ewig benutze. Mit den bbc-mods gibt es aber keine probleme.