Technik Oblivion will nicht

Char Aznable

Fremdländer
Leute, ich hab ein Problem: Nach der Installation des Spiels lief der Start einwandfrei, in den Anfangsdungeons fing das Spiel aber bereits zu stocken an. Nachdem ich die Kanalisation verließ, stellte ich fest, dass das Gras lila war! Ich hab meine Grafikeinstellungen angepasst, versucht, alles so zu ändern, dass es funzt. Aber der Grafikfehler besteht nach wie vor. Außerdem erscheint regelmäßig ein schwarzer Balken in der oberen Bildhälfte, und sobald das passiert, stockt das Spiel dermaßen, dass man nich mal mehr sehen kann, wo man als nächstes hinlaufen wird. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll!

Hoffe auf baldige Antwort sowie danke im Voraus

Char Aznable
 
Hast du das Spiel vorher schon mal normal gespielt? also ohne Fehler?
Vlt leigts auch daran das dein Pc zu schwach ist. Erfüllts du die mindessystem anforderungen?
 
Ich glaube kaum, dass ein gerade mal ein Jahr alter PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt, trotzdem danke für den Vorschlag;). Vorher gespielt hab ich es auf dem PC noch nicht. Interessanerweise existieren diese Grafikfehler in Mods nicht(Zb In der Himmelsinsel-Behausung oder wie das Ding heißt, ist das Gras grün)
 
Hmm wenn komisch wollte eigntlich vorschlagen die bsa´s zu entpacken aber wenn das Gras in einer mod geht kann es darn eigntlich nicht liegen oder fügt die mod vlt neu texturiertes Gras ein? In diesem Fall würde ich einfach mal die Texture bsa entpacken
am besten hiermit
 
Es steht ja auch in der installertions anleitung von Oblivion wenn man es zu offt installiert können fehler aiftreten. wie offt hast du es installier und deinstalliert?
 
Hast du zufällig das hier auf der Platte?
Link
Bei mir hat das mal das Gras rosa gefärbt...