Fennighor
Ratsmitglied
Zum einen solltest du versuchen deine Texte in ein etwas vernünftigeres Format zu bringen, so dass man etwas Übersicht hat, nicht einfach nur Copy & Paste.
Das mag dir etwas viel verlangt erscheinen, sieh das aber auch mal aus unserer Sicht. Wir müssen uns da durchwühlen.
Dann fehlt noch eine komplette Angabe dessen was du installiert hast.
Ich hatte gefragt ob du nur Oblivion installiert hast, deine Antwort war:
Das kenn ich von meinem Frauchen.
"Schahaaatz, kommst du maaaal, ich hab da ein Probleheeem..."
und wehe wenn ich Frage: 'Was hast denn gemacht?'
Willst du wissen wie die Antwort lautet?
"Eigentlich nichts..."
Kommt dir das bekannt vor? *g*
Ok, neuer Versuch:
Was hast du installiert, in welcher Reihenfolge, welchen Patchlevel haben Spiel und AddOns, welche Mods sind drauf, welche aktiviert bei Spielstart?
Hast du 'vorher' eine saubere deinstallation gemacht, alle Verzeichnisse in denen etwas von Oblivion ist gelöscht?
Fang ruhig ganz am Anfang an, ich hab Zeit, mir läuft hier nichts weg.
Das mag dir etwas viel verlangt erscheinen, sieh das aber auch mal aus unserer Sicht. Wir müssen uns da durchwühlen.
Dann fehlt noch eine komplette Angabe dessen was du installiert hast.
Ich hatte gefragt ob du nur Oblivion installiert hast, deine Antwort war:
'Eigentlich nicht'...nein eig nicht aber davor hatte ich Shiverring Isels und Knights of the nine und Wzards Tower, Vile Lair, Thieves Den, Merunes' Razor, Horse Amour, The Orreery, Spells Tomes aber zurzeit nix
Das kenn ich von meinem Frauchen.
"Schahaaatz, kommst du maaaal, ich hab da ein Probleheeem..."
und wehe wenn ich Frage: 'Was hast denn gemacht?'
Willst du wissen wie die Antwort lautet?
"Eigentlich nichts..."
Kommt dir das bekannt vor? *g*
Ok, neuer Versuch:
Was hast du installiert, in welcher Reihenfolge, welchen Patchlevel haben Spiel und AddOns, welche Mods sind drauf, welche aktiviert bei Spielstart?
Hast du 'vorher' eine saubere deinstallation gemacht, alle Verzeichnisse in denen etwas von Oblivion ist gelöscht?
Fang ruhig ganz am Anfang an, ich hab Zeit, mir läuft hier nichts weg.