Problem Oblivion Warcry BUG ???

Unbekannter

Ehrbarer Bürger
Also, ich habe eine Frage an alle Leute, die OWC nutzen, denn solange ich auf lvl 8 bin auf einen (glaub ich) Frostzwerg stoße, stürzt das Spiel regelmäßig ab. Oft sind danach alle meine Saves wertlos (Oblivion Stürzt beim Laden ab) und ich muss neu anfangen. Letztens bin ich seit langem mal wieder auf lvl 9
aufgestiegen und siehe da, die Probleme sind weg. Ich wollte jetzt nur mal wissen, ob das wirklich an OWC leigt und ob andere das Problem kennen...

thx
 
Bei mir ist es noch schlimmer, bisher sind sämtliche Tränke ohne Icons und wenn sie irgendwo rumliegen sollten sieht man nur gelbe Rechteecke mit ausrufezeichen X/ is zum verrückt werden.
 
Bei mir ist es noch schlimmer, bisher sind sämtliche Tränke ohne Icons und wenn sie irgendwo rumliegen sollten sieht man nur gelbe Rechteecke mit ausrufezeichen X/ is zum verrückt werden.

Ähm diese "Gelben Rechtecke Mit Rufzeichen" ist das Zeichen dafür, das die Meshes fehlen ;) Einfach mal den Meshes Ordner nochmal rein kopieren...^^

mfg
Raven
 
:roll: eigentlich schon nur ich verfluche den Shivering Iles buck der mich heimsuchte obwohl das add-on deaktiviert war! Mein Portal war nur noch aus gelben rechtecken bestehend! XD selbst nachdem ich es aktiviert habe die meshes und texturen neu in den ordner getann hab! (Lösung dieses Rätsels: Hauptspiel musste auch noch mal Reinstalliert werden)

Trotzdem, Danke ich werds probiers!:D