Beschreibung:
Oblivion Waffenmeister ist ein Grossmod-Projekt in mehreren Phasen, die unbestimmt fortgesetzt werden können.
Das Projekt setzt sich zum Ziel, möglichst viele, aber sinnvolle, Waffen und Rüstungen best möglich in das Stufensystem von Oblivion einzubauen.
Es soll eine komplet neue Stufenliste entstehen, die ein neues Spielgefühl verleiht.
Desweiteteren, fehlende oder vernachlässigte Aspekte einzupflegen. Beispielsweise eigene Waffen und Rüstungen schmieden. Neue Wegfindung der Magie, erweiterte Aktionsradien der Spielerhandlung. uvm
Da Oblivion Waffenmeister, wie fast alle Grossmods, mit den meisten anderen Waffen und Rüstungsmods nicht kompatibel sein dürfte, ist es auch eine der Hauptziele eine exclusive Atmosphere mit dieser Mod zu schaffen. Daher ist es fest geplant später auch neue Quests und Nichtspieler-Personen in die Welt zu platzieren, die speziell für diese Mod zugeschnitten sind.
In Phase 1 wurden nun drei meiner bewährten Waffen und Rüstungsmods vereint.
- Stangenwaffen 1.07 DV
- Pfeilemacher 1.0 DV
- Chitin und Knochen 1.0 DV
Phase 2 wird insgesamt 4 weitere neue Waffentypen und eventuell 2 neue Rüstungsarten einführen, orkische Waffen für alle Waffentypen erschaffen und sich mit dem Einbinden magischer Juwelen und Runen befassen und ausserdem noch eine Vielzahl magischer Waffen und Rüstungsteile der neuen Sachen bieten.
Dieser Thread dient vor allem der Findung etwaiger Fehler und zur Disskussion über die mögliche Weiterführung des Projekts.
Oblivion Waffenmeister ist ein Grossmod-Projekt in mehreren Phasen, die unbestimmt fortgesetzt werden können.
Das Projekt setzt sich zum Ziel, möglichst viele, aber sinnvolle, Waffen und Rüstungen best möglich in das Stufensystem von Oblivion einzubauen.
Es soll eine komplet neue Stufenliste entstehen, die ein neues Spielgefühl verleiht.
Desweiteteren, fehlende oder vernachlässigte Aspekte einzupflegen. Beispielsweise eigene Waffen und Rüstungen schmieden. Neue Wegfindung der Magie, erweiterte Aktionsradien der Spielerhandlung. uvm
Da Oblivion Waffenmeister, wie fast alle Grossmods, mit den meisten anderen Waffen und Rüstungsmods nicht kompatibel sein dürfte, ist es auch eine der Hauptziele eine exclusive Atmosphere mit dieser Mod zu schaffen. Daher ist es fest geplant später auch neue Quests und Nichtspieler-Personen in die Welt zu platzieren, die speziell für diese Mod zugeschnitten sind.
In Phase 1 wurden nun drei meiner bewährten Waffen und Rüstungsmods vereint.
- Stangenwaffen 1.07 DV
- Pfeilemacher 1.0 DV
- Chitin und Knochen 1.0 DV
Phase 2 wird insgesamt 4 weitere neue Waffentypen und eventuell 2 neue Rüstungsarten einführen, orkische Waffen für alle Waffentypen erschaffen und sich mit dem Einbinden magischer Juwelen und Runen befassen und ausserdem noch eine Vielzahl magischer Waffen und Rüstungsteile der neuen Sachen bieten.
Dieser Thread dient vor allem der Findung etwaiger Fehler und zur Disskussion über die mögliche Weiterführung des Projekts.
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