Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Diese Anwendung ist nicht kompatibel mit Ihrem Betriebssystem oder bestimmten Software- oder Hardwarekonfigurationen. Bitte updaten Sie Ihr Betriebssystem auf Windows 98SE, Windows 2000 oder besser. Bestimmte virtuelle Umgebungen werden nicht unterstützt. Weitere, detailliertere Informationen entnehmen Sie bitte http://www.securom.com/message.asp?m=os&c=1000&l=ge."
Okay, einen Moment bitte. Ich will es grade selbst probieren
Ah, ich seh grad, ich kann dir noch nicht helfen. Ich habe mein Oblivion auf einer Festplatte, ist noch nicht mal eine richtige Installation, ist nur ne Kopie, aber ich kann sie auf einem Laptop mit Win 10 starten
Den Beitrag habe ich bereits gelesen. Aber eine Lösung kam ja da nicht raus?
Heißt das, ich soll mir das Spiel bei Steam nochmal kaufen, nur um es dann ohne CD installieren zu können? Das muss doch auch anders gehen ...
Das denk ich auch. Ich habe das Spiel gekauft, jetzt will ich es auch spielen. Ich will es nicht noch mal kaufen.
Es muss einen Weg geben, da bin ich mir sicher
Das Problem, hatte ich gerade bei Morrowind. Es lag daran, dass WIN 10 Securom nicht mehr unterstützt.
Der Kompatiblitätsmodus, hat da auch nichts gebracht. Damit, kann man erstmal die meisten etwas älteren Spiele vergessen.
Meine Erste Oblivion DVD von Saturn gekauft, ist ohne Kopierschutz
Damit konnte ich als ich Winschrott 10 ausprobiert hatte Oblivion ohne Probleme installieren und Spielen
Unter Berücksichtigung der Tipps aus # 12 vom Kleinen Prinz,
habe ich soeben Oblivion auf Windows 10 Installiert.
Windows Explorer geöffnet CD angeklickt - Setup.exe - rechts klick - Als Administrator ausführen - fertig.
Das Spiel als Vanilla läuft einwandfrei.
Jep Oblivion der ersten Stunde
Knights of Nine mit allen DLCs (Ausser Fighter's Stronghold, das gab es umsonst und ein patch hatte es DV gemacht) sind auf der DVD sogar mehrsprachig (Deutsch, Englisch Französisch ...)
Etwas später sind ja noch die Shivering Isles gekommen
Ich habe mir auch von allen Sicherheits Immages gemacht, damit auch ja nix unwiederbringlich passiert