Hallo an alle Member,
Ich habe mich lange damit beschäftigt FCOM (DV) zu installieren. Als ich alles fertig hatte und Oblivion startete ging alles. Ich konnte den Startdungeron durchlaufen. Doch sobald ich aus den Abwasserkanälen raus gehen will stürzt mein Spiel immer ab. Ich habe schon im Forum nach ähnlichen Threads gesucht aber keinen gefunden der mein Problem löst. Das Francesco´s Overhaul hab ich weggelassen, da es mir zu kompliziert war und es in dem Tutorial hieß, dass man es einfach weglassen kann wenn man möchte.
Meine Ladeliste ist
Oblivion.esm
Oscuro´s_Oblivion_Overhaul.esm
Mart´s Monster Mod.esm
FCOM_Convergence.esm
Oblivion WarCry.esp
Oblivion WarCry EV.esp
FCOM_WarCry.esp
Oscuro´s_Oblivion_Overhaul.esp
FCOM_Convergence.esp
Bashed Patch, 0.esp
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im vorraus
Ich habe mich lange damit beschäftigt FCOM (DV) zu installieren. Als ich alles fertig hatte und Oblivion startete ging alles. Ich konnte den Startdungeron durchlaufen. Doch sobald ich aus den Abwasserkanälen raus gehen will stürzt mein Spiel immer ab. Ich habe schon im Forum nach ähnlichen Threads gesucht aber keinen gefunden der mein Problem löst. Das Francesco´s Overhaul hab ich weggelassen, da es mir zu kompliziert war und es in dem Tutorial hieß, dass man es einfach weglassen kann wenn man möchte.
Meine Ladeliste ist
Oblivion.esm
Oscuro´s_Oblivion_Overhaul.esm
Mart´s Monster Mod.esm
FCOM_Convergence.esm
Oblivion WarCry.esp
Oblivion WarCry EV.esp
FCOM_WarCry.esp
Oscuro´s_Oblivion_Overhaul.esp
FCOM_Convergence.esp
Bashed Patch, 0.esp
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.